Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Test der GoPro Hero 3+ Black Edition??? (https://www.forum-motorrad.net/fun/7786-test-der-gopro-hero-3-black-edition.html)

zamzara 05.05.2014 23:46

Test der GoPro Hero 3+ Black Edition???
 
Hallo Community, bin auf der suche nach Eine GoPro-Hero3-Black-Edition will sie mir kaufen... Bruchtee aber von euch Infos, Tests einfach alles was ihr habt zu dieser, wenn sich jemand auskennt? Danke im Voraus...

Elch93 06.05.2014 15:32

AW: Test der GoPro Hero 3+ Black Edition???
 
GoPro Hero 3 Black Edition - Test - CHIP

mitsuya 06.05.2014 23:50

AW: Test der GoPro Hero 3+ Black Edition???
 
Hallo zusammen.

Eine Coole Sache... Ich selber habe mir erst neulich eine GoPro-Hero3-Black Edition bestellt hoffe nicht das du jetzt etwas schlechtes schreibst :)

Ich selber habe mir einige Berichte im Internet angeschaut, und muss sage es ist schwer auch gute Portale zu diesem Thema zu finden. Die meisten Testberichte beschäftigen sich nicht ausführlich über das Thema und liefern auch nur Informationen über das Produkt was quasi auf der Verpackung steht...

Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und gesehen das sich die Intensiv mit Test von solchen Kameras beschäftigen was ich natürlich gut finde... ich hoffe das ich hier mit Helfen kann http://www.action-kamera-test.de/pro...black-edition/ da gibt’s auch andere Kameras, kannst ja vielleicht mit deinem Artikel verlinken...

Viel Spaß und LG.

zamzara 13.05.2014 00:17

AW: Test der GoPro Hero 3+ Black Edition???
 
Zitat:

Zitat von Elch93 (Beitrag 103109)

Hallo, danke fur denn Link, das hat mir schon mehr Info gegeben :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.