Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kurven im Münsterland (https://www.forum-motorrad.net/fun/7804-kurven-im-muensterland.html)

Flash 13.05.2014 21:02

Kurven im Münsterland
 
Hier bei uns wird jetzt sogar vor gefährlichen Kurvenkombinationen gewarnt.
Besonders bei dieser hat man nur ne Chance mit sehr weicher Reifenmischung
und wenn man das Hang Off im Schlaf beherrscht.
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4FY7JwsgSic[/YOUTUBE]
https://www.youtube.com/watch?v=4FY7JwsgSic

Fazer55 13.07.2014 15:08

AW: Kurven im Münsterland
 
Hihi...genau das ist es was ich am Münsterland mag....keine Kurven...hahaha.

Nein, im Ernst. Mir ist vor Jahren auch solch ein Ding passiert. Muß irgendwo in der Nähe von Xanten gewesen sein. Mein Mann zeigte auf ein Schild: Gefährliche Kurve!!!!
Nach einigen Kilometern machten wir eine Pause, schauten uns mit großen Augen an...der Kommentar meines Mannes: Shit, wir sind daran vorbeigefahren

ichdereric 13.07.2014 15:20

AW: Kurven im Münsterland
 
Na, da hätt´s mich ja schon beinahe vom blosen Zuguggen aus der Kurve gehauen... :D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.