Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Das Beste (https://www.forum-motorrad.net/fun/7890-das-beste.html)

Bredi 11.07.2014 21:13

Das Beste
 
Was man mit einem Harley- Motor machen kann :D:D:D

Ein Mann sieht rot, wirft Harley-Motor aufs Auto: "Motherfucking Motor"

Forster 11.07.2014 21:20

AW: Das Beste
 
Top Typ. Auf einem Schlag gleich zwei Nieten (Harley und BMW) kaputt gemacht! ;-)



Edit sagt:
Wer Ironie findet, darf diese behalten :-D

ichdereric 11.07.2014 21:41

AW: Das Beste
 
Hmm, ein Harleymotor wiegt doch auch so um die 60-70 Kg oder...? Und das "über Kopf"... Hulk...? :D

Flash 11.07.2014 22:55

AW: Das Beste
 
Zitat:

Zitat von Forster (Beitrag 104836)
Top Typ. Auf einem Schlag gleich zwei Nieten (Harley und BMW) kaputt gemacht! ;-)



Edit sagt:
Wer Ironie findet, darf diese behalten :-D

:D:D:D:gruss:

Fazer55 12.07.2014 15:48

AW: Das Beste
 
Meine Güte...armes krankes Volk...und von diesen Idiotenvideos gibt es ja noch mehr Behämmerte zun sehen :eek:

beermi 12.07.2014 17:22

AW: Das Beste
 
Zitat:

Zitat von Forster (Beitrag 104836)
Top Typ. Auf einem Schlag gleich zwei Nieten (Harley und BMW) kaputt gemacht! ;-)



Edit sagt:
Wer Ironie findet, darf diese behalten :-D

Die Harley läuft jetzt wie ne TS:cool::cool::cool::D:D:D

Forster 12.07.2014 17:23

AW: Das Beste
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 104858)
Die Harley läuft jetzt wie ne TS:cool::cool::cool::D:D:D

Ist doch schon mal eine Verbesserung! :gruss::gruss::gruss:

Lui 15.07.2014 07:34

AW: Das Beste
 
http://www.123gif.de/gifs/homepage/homepage-0002.gif
Zitat:

Fazzer55:Meine Güte...armes krankes Volk...und von diesen Idiotenvideos gibt es ja noch mehr Behämmerte zun sehen.
Hervoragend erkannt,Diskusionen über derartigen Schwachsinn erübrigen sich.

Lui 15.07.2014 07:36

AW: Das Beste
 
http://www.123gif.de/gifs/homepage/homepage-0002.gif
Zitat:

Fazzer55:Meine Güte...armes krankes Volk...und von diesen Idiotenvideos gibt es ja noch mehr Behämmerte zun sehen.
Hervorragend erkannt,Diskusionen über derartigen menschenverdummenden Schwachsinn erübrigen sich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.