Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

Schaaf 01.09.2009 18:35

Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also damit wäre der erste Schritt getan..

Schaaf 01.09.2009 18:38

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zengeuern
Ja, also meine Freundin fährt auch sehr gerne Motorrad.
Sie macht ihren Schein auch gerade. Aber kleiner Tipp, wenn er mal mitgefahren ist, wird er auch einen machen wollen.
Mhh ne manche Frau macht mehr Dummheiten wie ich zählen kann.;)

Und ja, wenn man viele gemeinsamkeiten hat is es toll, aber alles gemeinsam un nach nem halben jahr kotzt se dich nur noch an...

Das bedeuted deine Freundin fährt Motorrad ohne Schein? böse böse..oder eher gemeint das sie hinten drufsizet?
Ach und ich bin nicht narrisch, ich sage nur das was ich denke :D
Dann hau mal ein anderen Profilfoto rein

zengeuner 01.09.2009 19:19

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Sie macht ihren Schein gerade.;)
Klar sitzt sie hinter mir. Sähe a bissl komisch aus, mei riesen Maschine, dann zierliche 1.63 un dann en Bulle mit knappen 2 m.:cool:
Ich stelle es mir göttlich vor.

Klar bist du narrisch, du machst mich ja schon ganz narrisch...
Na aber sicher mom.

Schaaf 01.09.2009 20:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
zierliche 1.63 :)
Ich mag kleine Mädchen also..NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!! die 1.60 bis 1.70 sind. Größer ist doof aber ja sieht bestimmt geil aus :D
Mach doch ein "geiles" Foto von dir rein damit ich sehe das du wie 25 aussieht :D

Claire 02.09.2009 08:58

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hallo ihrs,

ich heiß zwar nicht Schaaf, Zengeuner oder Savage, aber brabbeln und Mist labern kann ich genauso gut... Darf ich mitmachen????! :eek:

@Schaaf, ich bin 1,66m groß.... :engel:

LG, Claudia

frewe 02.09.2009 09:35

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 6468)
Hallo ihrs,

ich heiß zwar nicht Schaaf, Zengeuner oder Savage, aber brabbeln und Mist labern kann ich genauso gut... Darf ich mitmachen????! :eek:

@Schaaf, ich bin 1,66m groß.... :engel:

LG, Claudia

Mal abgesehen dasvon dass ich aus dem Raster falle (171cm) sind wir glaub ich zu alt ;) :(

frewe die auch mal labern will :)

Claire 02.09.2009 09:53

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Das Alter ist ja nicht das Entscheidende... finde ich. Hauptsache man kann sich den Tag, in einer zu ernsten Welt, versüßen! :D

@frewe, sonst machen wir nen eigenen Thread auf: Wir sind zu alt und wollen auch mal labern...

GSXR-GIRL 02.09.2009 11:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Servus ihr Lieben

Bin auch klein 1,65 m. Klein und fein;)

Zu alt ist man nie Mädels oder bin ich mit 25 J. auch schon zu alt :confused:???
Ach ja und brabbeln tu ich au gern.
Wurde echt mal Zeit einen Schwatz und Tratschthread zu eröffnen!

kr_mel 02.09.2009 12:23

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hey das will ich nicht hoffen. Sonst zähle ich nächstes Jahr auch schon zum alten Eisen. ;)

Schaaf 02.09.2009 13:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hier darf JEDER reden :D außerdem ist man zu alt und wenn wir motorrad fahren kommt doch unser spielkind bei raus oder nicht?

Claire 02.09.2009 13:12

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja, Schaaf kann dir nur zustimmen. Mein bester Kumpel ist mit seinen 52 Jahren ein echtes Kind, wenn er von seiner MIZI (Kawa Z1, Bj 1974 - ein absoluter Traum) erzählt!

Wie alt ist denn wohl der älteste User hier im Forum? Also ich bin gerade 30 geworden... :brille: Man helfe mir über die Straße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaaf 02.09.2009 13:46

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich bin der jüngste kann ich sagen, zumindest von den aktiven Usern hier. Der älteste..gute Frage. Ich weiss irgendwas mit 50 jahren

zengeuner 02.09.2009 19:09

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also Schaaf, wenn du noch ne Weile an deiner männlichkeit hängst, geb ich dir en Rat die Finger von ihr zu lassen.;)
Is ne freundliche Warnung, un zur weiteren Info, ich werde nichts machen.;) Sie weiss sich schon zu helfen...

Na klar kann der ganze Rest mitlabern. Wird doch langweilig sonst.
Sind aller rechtherzlich eingeladen zu, sich über alles mögliche auszulassen.

Ja, also solange se keine 189 cm überschreitet is mir des eig recht wurst, dann is se noch klein für mich.
Aber ja, die kleineren, also unter 1,80m sind einfach, wie soll ich sagen, am attraktivsten...
Mit einigen Ausnahmen wohl gemerkt.

Also Schaaf wie sich des anhörte, hast du nun gleich zwei junge Damen die da in dein Typen bereich fallen. ;)
Halt dich ran. Sofern du ihnen hinterher kommst....

Schaaf 02.09.2009 19:56

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Okay 2 Dinge ich ich nicht verstehe und es für Strinrunzeln gesorg hat.
Wenn ich noch an meiner Männlichkeite hänge geb ich dir den Rat die Finger von ihr zu lassen
-wen meinst du denn? :O
Deine Frau/Freundin/Verlobte?

und wieso hab ich gleich 2 Damen die in meinen Bereich fallen?!

zengeuner 02.09.2009 20:04

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also des erste ja von meiner Freundin...;) Da sie da etwas rabiat werden kann, wenn man ihr zu arg auf die Pelle rückt.
War eher en Scherz, aber sowas verstehst du ja net.

Ja, die Claire un wer hatsich da noch gemeldet?
Die GSX-R Girl is ja schon verheiratet. Also nichts mehr für dich.:p

Ahhh ja die Frewe...

Schaaf 02.09.2009 20:09

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
was du laberst!! ich komm ja garnicht mehr klar :D:D:D:D:D:D
Ich weiss garnicht wer hier Weiblich ist weil ichs nicht am namen erkennen kann (meisstens). Ich weiss ja garnicht wie sie aussieht und wie alt sie ist du irrer! :D
Kannst ja mal bisschen die Sache anstroßen HAHAHAH :D

Schaaf 02.09.2009 20:17

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Sie ist 30/31 weiss ich nicht mehr und noch 250Km Luftlinie von mir weg. Schade..hätte ja was werden können. Wobei spielen diese 14 Jahre unterschied wirklich eine Rolle?

....wahre Liebe hat kein Alter...*würg*... so ein schmarn :D

zengeuner 02.09.2009 20:17

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Okay, also cih weiss es auch nie bis ich die Vorstellung lese.
Aber bei Claire un GSXR GIRL is es ja wohl offensichtlich.
Aussehen is egal, die hat schon en Motorrad.
Klar ich verkuppel dich jetzt hier. Mal schaun.

Wer würde sich freiwillig mit dem Schaaf treffen?
Kurze Daten zur Person: Langhaariger Doofdackel mit Hang zur Verständnislosigkeit.
Ab und an fährt er mal Fahrrad un Stalked Supersportlern nach.:D
Also meldet euch mal.

zengeuner 02.09.2009 20:19

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6511)
Sie ist 30/31 weiss ich nicht mehr und noch 250Km Luftlinie von mir weg. Schade..hätte ja was werden können. Wobei spielen diese 14 Jahre unterschied wirklich eine Rolle?

....wahre Liebe hat kein Alter...*würg*... so ein schmarn :D

Also du weisst schon, dass du sie gerade sehr Beleidigt hast. Ne?
Entfernung wirst ja wohl überstehen oder? Und nein 14 Jahre, is doch net schlimm...;)

Mhh nein Alter is unwichtig, wahre Liebe gibt es bestimmt iwo da draußen.
Auch du wirst se finden, und ich werd evt dabei Nachhelfen.

Schaaf 02.09.2009 20:20

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich bin Verständnisslos? willst du das nicht eher durch...joah durch was wollen wir das jetzt ersetzen? ..mit Hang zur Ratlosigkeit?

Außerdem fahr ich pro Tag 2-3 Stunden Fahhrad :D
Bitte korrekte Angaben machen!

Schaaf 02.09.2009 20:22

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 6513)
Also du weisst schon, dass du sie gerade sehr Beleidigt hast. Ne?

Nein ich meinte das mit dem Würg eher..also kennst doch diese totalen Schleimsprüche wie "Du bist das beste was mir jemals passiert ist"..blablabla ist doch genauso wie diese Schnulzen wie das die wahre Liebe kein Alter hat weisst?
Kommt doch in den Filmen immer vor. Will hier ja nicht als Frauenbeleidigend rüberkommen :eek:

zengeuner 02.09.2009 20:24

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Okay, nennen wir es, so, er neigt gelegentlich zu Aussetzern seines Verständnissapparates. Des klingt iwie besser oder?
Ok, er verbringt viel Zeit damit, vor kleinen Kläffern davonzujagen.;)

Schaaf 02.09.2009 20:26

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Schon besser. Bin trotzdem der Meinung das du zu viel ohne klare Zusammenhänge schreibst. Wenn man kein Sherloc Homes ist kann man nicht immer direkt drauf kommen ;)

zengeuner 02.09.2009 20:28

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6516)
Nein ich meinte das mit dem Würg eher..also kennst doch diese totalen Schleimsprüche wie "Du bist das beste was mir jemals passiert ist"..blablabla ist doch genauso wie diese Schnulzen wie das die wahre Liebe kein Alter hat weisst?
Kommt doch in den Filmen immer vor. Will hier ja nicht als Frauenbeleidigend rüberkommen :eek:

Ok, is scho ok.
Aber was wenn es stimmt, so manchen Schleimspruch kann dir den Arsch in ner Beziehung retten.
Mal schaun, hattest du schon ne Freundin? Da wirst dir so einigen Schnulzenfilm anschaun müssen. ;) Ich werde in Gedanken bei dir sein, diese Grausamkeit zu durchstehen erfordert viel Stärke.
Möge die Macht mit dir sein Schaaf.
Aber naja, also ich bevorzuge Frauen zu denen der Altersunterschied net zu groß ist.:D

Schaaf 02.09.2009 20:31

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 6520)
Aber naja, also ich bevorzuge Frauen zu denen der Altersunterschied net zu groß ist.:D

Es ist bei jungen Menschen nur so das man erschreckt wenn jemand sagt "ich bin 15 und sie/er 20,21". Wenn man sich ältere Paare anschaut ist dort ein Unterschied da der durchaus 5 Jahre oder länger haben kann. Meine Eltern sind auch nur 2 Jahre auseinander und frag mich nicht warum aber als Junge nimmt oder verkehrt man fast immer mit Mädchen die 2 Jahre jünger sind.

Schaaf 02.09.2009 20:35

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also unsere Eisdielen Contest können wir natürlich gerne machen. Fulda ist für uns die Mitte. Da fährt jeder in etwa eine Stunde. Fulda hat 61.000 Einwohner und damit nicht klein :)
Ich bin auch Froh das ein Freund von mir der schon 125 fährt A macht und mit mir dann öfters fahren wird. Hab ich gleich jemanden mit dem ich fahren kann. Der hat zusätzlich 4-5 Mann, bei denen weiss ich aber nicht wie es aussieht mit den Führerscheinen.

zengeuner 02.09.2009 20:35

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Des liegt vielleicht daran, dass die Mädchen auch eher auf Ältere Typen stehen. Liegt an sonstwas in der Pubertät.

Auf jedenfall, is der Altersunterschied, ich finde alles Unter 18 sollte auch nur mit unter 18 gehen.
Hatte mich letzt mit ner 22 Jährigen oder 23 Jährigen angelegt, die meinte nen Kumpel en Kopf zu verdrehen un der is noch 17.
Also iwo hat es find ich schon ne Grenze.

:D

zengeuner 02.09.2009 20:37

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6526)
Also unsere Eisdielen Contest können wir natürlich gerne machen. Fulda ist für uns die Mitte. Da fährt jeder in etwa eine Stunde. Fulda hat 61.000 Einwohner und damit nicht klein :)
Ich bin auch Froh das ein Freund von mir der schon 125 fährt A macht und mit mir dann öfters fahren wird. Hab ich gleich jemanden mit dem ich fahren kann. Der hat zusätzlich 4-5 Mann, bei denen weiss ich aber nicht wie es aussieht mit den Führerscheinen.

Ja natürlcih machen wir den. Aber dazu kommt noch der Savage, da ich en Gegner will. Und net nur en Opfer wie dich.;)
Ja also cih könnte da meine Truppe zammetrommeln, aber dann würden wir schonen kleines Treffen haben.

Schaaf 02.09.2009 20:38

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja das meine ich ja, das auf ältere stehen. Sind eben meisstens in der Jugend 2 Jahre
was sagste zu Fulda?

zengeuner 02.09.2009 20:41

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Genial.
Fulda is gut, wieviel Eisdealen hat des Kaff? ;)
Sowas muss ich wissen.
Zahl der Eisdealen und vorallem ne mögliche Route.;)
Wie hoch is der Prozentuale Anteil von hübschen Frauen dort? Und in welchen Altersschnitten bewegen sich diese?

Schaaf 02.09.2009 20:52

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Werd ich gleich mal gucken wieviele Mädchen ich im Schülervz dort finde :D
5 Eisdielen in Fulda, ein paar außenrum oder im äußeren Stadtteil..

zengeuner 02.09.2009 20:54

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Mhh fangen wir im Stadtzentrum an? Oder erst mal Randbezirke?
Ja un schau mal wieviel davon hübsch sind.
:D

Auf jedenfall, solltest du dir en verdammt heißes Bike kaufen, denn sonst steh ich un Savage dir die Show.:cool:

Schaaf 02.09.2009 21:05

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Yamaha R6 reicht doch oder nicht? Ist doch ne orgasmusmaschine :D
Und nein ich bin nicht langsam, ich bin nebenbei noch am Chatten, aufräumen und etwas am Laptop spielen :D

zengeuner 02.09.2009 21:07

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ne wat? Wat fürne Maschine? Junge, wart erst mal ab bist du mein Bike in fertig siehst.;)
Dann weisst du was ne Orgasmusmaschine ist.
Da wird alles Feucht, kein Auge bleibt da dann noch trocken.
:p

Schaaf 02.09.2009 21:14

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Tze Tze Tze..
ist wohl mal an der Zeit die Bombe platzen zu lassen. Ich bin nicht 17 ich hab auch keine langen Haare und hab schon längst einen Führerschein und das ist meine R6.
http://i31.tinypic.com/8ygzdg.jpg
http://i25.tinypic.com/ftzn95.jpg
http://i31.tinypic.com/t65xxg.jpg


zengeuner 02.09.2009 21:22

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Mhh, hab ich da gerade was zischen gehört?
War mir so als hätte ich doch tatsächlich was kleines klopfen gehört.:D

Is klar du un keine 17, is sicher. So wie du aussiehst, bist du erst 16 oder?

Schaaf 02.09.2009 21:26

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
kleines klopfen gehört?
mal wieder erklärungsbedarf.. :(

Nein die 17 stimmen schon, keine Sorge. Ich hatte auch nicht wirklich gedacht das du es mir glauben würdest. Fotos sind von einem Fahrer hier der das Ding fährt. Sehe ich immer beim Prospekte austeilen und rolle ganz gemach an dem Bike vorbei *sabber*.
Der Auspuff sieht aber pottenhässlich aus bei der Maschine..

zengeuner 02.09.2009 21:28

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages\' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Mhh, ja schon ok. Erklärungsbedarf? Ich bin fast allwissend Junge.
Aber ich zeig es nie...:D

Ja, musst halt mal sabbernd über der Maschine hängen.^^ Vielleicht lässt er dich dann mal drauf sitzen.
Wäre des net schön?
Ja, ichbin ein Fan von zwei Auspüffen an einem Bike, sieht einfach edler aus.

Schaaf 02.09.2009 21:32

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages\' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ohja du sagst es!!!!!! R1 2009!!!!!!!
Diese 3-eckigen Auspüffe... ich würde drauf schlafen!

zengeuner 02.09.2009 21:33

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages\' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Wat? Du willst unbedingt ne Supersportler?
Der musst es aber auch richtig geben ne?
Net nur drauf pennen. Sondernschon richtig ihr die Sporen geben. Die darfst dann net so sanft behandeln:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.