Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Schaaf 17.09.2009 21:07

AW: Motocross Maschinen
 
Schwimmen UND FAHHRAD FAHREN soll ja die Gelenke schonen. Kannst die Beine denn richtig bewegen oder bist du eingeschränkt?

zengeuner 17.09.2009 21:07

AW: Motocross Maschinen
 
Tja, ich will es mal so ausdrücken.

Ein heißes Mädchen wollte nen Anruf vom Schaaf. Der is gerade am Baggern oder so...

Schaaf 17.09.2009 21:08

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 8838)

Wo ist denn Schaaf? Vermisse ihn schon den ganzen Abend???

Ich lese im Verborgenen mit. Davor war ich am Telefonieren mit THERESA

zengeuner 17.09.2009 21:08

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 8842)
Schwimmen UND FAHHRAD FAHREN soll ja die Gelenke schonen. Kannst die Beine denn richtig bewegen oder bist du eingeschränkt?

Nur schwimmen Fahrradfahren nutzt die Gelenke ab. Obwohl ne
genau, Fahrradfahren is bei Arthrose es beste.

Schaaf 17.09.2009 21:09

AW: Motocross Maschinen
 
wieso nutzt es die Geleke ab?

Schaaf 17.09.2009 21:11

AW: Motocross Maschinen
 
Naja klar ALLES und JEDE Bewegung nutzt bzw reibt in den Schalen oder sonstwo wo die Gelenke drinne sind. Du hast somit bei jeder bewegung einen abrieb. Da ist schwimmen kein Sonderfall. Fahhrad fahren schont auf jedenfall das innere. Die Jogger haben doch meisstes im alter probleme. Wenn das Bein aufsetzt dann tut das dem Bein ja nicht gut und desto höher oder kräftiger der aufsetzer ist desto schädlicher.

Hummel 17.09.2009 21:12

AW: Motocross Maschinen
 
Schwimmen soll ich net - und Radfahren nur auf der Geraden ohne Berg und ohne Anstrengung...

Hallo??? Erstens macht des ja wohl gar keinen Spaß und zweitens: ich wohn im Schwarzwald... hier gibts nur Berge und Hügel!!!

Ich kann sie voll und ganz bewegen, aber hab halt Schmerzen...
Hab des sonst nur ganz leicht ab und zu... heute ists echt extrem...

Schaaf 17.09.2009 21:14

AW: Motocross Maschinen
 
Das ist also wie ..wenn man eine Verletzung hat und man sich für 2 Wochen schont und danach weg ist. Aber bei dir wird es immer so bleiben, recht?
Ist wirklich ein scheiss sein ganzen Leben lang den Schmerz mit sich zu tragen

zengeuner 17.09.2009 21:15

AW: Motocross Maschinen
 
Warum net schwimmen???
Hallo schwimmen is wohl des Gelenkfreundlichste was es gibt?
Warst du bei Doktor Tod un Doktor Schmerz?:D

Hummel 17.09.2009 21:20

AW: Motocross Maschinen
 
Meistens geht es ja - hab nicht immer Schmerzen und auch nicht dauernd... würd ich alles machen, was der Artz sagt - bzw. nicht machen, was er verbietet, wärs wohl kein Thema...

Bin also selbst schuld...

Beim schwimmen "schlägt" man die Beine aus und des ist fürs Knie nicht gut...

Schaaf 17.09.2009 21:22

AW: Motocross Maschinen
 
und beim Fahhrad fahren hast du eine sehr straffe position wo das bein gestreckt und dann zur hälfte angewinkelt wird. Das sollte doch gehen und bergauf aufs kleinste blatt schalten

zengeuner 17.09.2009 21:22

AW: Motocross Maschinen
 
Nur beim Brustschwimmen, es gibt noch den Kraulstil.
Schon mal versucht? Kann es dir ja zeigen wie es geht.:D

zengeuner 17.09.2009 21:23

AW: Motocross Maschinen
 
Du meinst aufs größte oder?
Je größer die Zahnräder, desto weniger Kraft muss ma aufbringen...

Hummel 17.09.2009 21:27

AW: Motocross Maschinen
 
Nein, Schaaf hatte recht mit em Zahnrad...

Ich sollte in einem kleinen Gang fahren und eher leicht und schnell strampeln... auf gar keinen Fall soll ich Berge hochfahren - oder runter... ist gift für die Knie... -für MEINE Knie sagt er...

Ich kann schwimmen... aber da schlägst die Beine auch aus - könnte es nur ohne Beine oder mit leichtem Beinschlag... aber ich schwimm auch net so gern, daß ich des täglich machen möchte für 1 oder 2 Stunden...

Du willst mir schwimmen beibringen? Kannst des überhaupt *stichel*
Ohje, vor allem - da müsst ich im Bikini rumspringen... ne, ne - des lassen wir lieber...

Schaaf 17.09.2009 21:27

AW: Motocross Maschinen
 
Ja okay hinten wär das richtig aber bei normalen Mountanbikes rede ich vom vorderen Kettenblatt. Also vorne klein, hinten groß! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0