Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Schaaf 17.09.2009 21:28

AW: Motocross Maschinen
 
Was ist denn überhaupt beschädigt? Kannst du das durch Sport nicht etwas stärken um weniger schmerzen zu haben?

Hummel 17.09.2009 21:34

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, genau so hab ich es gemeint - hab ich glaub auch so *amkopfkratz*

Naja, die Kniescheibe ist schräg angewachsen und somit hab ich mir nen Teil vom Knorpel kaputt gemacht damit. Haben bei der OP die Kniescheibe komplett abgetrennt und richtig angenäht - dazu den Knorpel etwas abgeschliffen, damit er wieder rund ist und alles gut läuft...

Ist nicht so dramatisch - also kein Aufhebens drum...

Nur manchmal hab ich halt Theater... kann nicht lange mit überkreuzten Beinen sitzen etc...

Doch, mache ja nach 2 Jahren immer noch täglich gymnastik zum Kräftigen... ohne die Muskeln ums Knie wäs wesentlich schlimmer laut Doc... aber richtig gut wirds nie mehr...

Dürfte halt nimmer reiten, nimmer Mopped fahren, nimmer boarden... habe ja immerhin das Laufen aufgehört... das muss reichen...

zengeuner 17.09.2009 21:35

AW: Motocross Maschinen
 
Da hilft nur Austausch. Komplett...


Naja, sicher kann ich des bin 2. Schwimmausbilder in unsrem DLRG Ortsverband;).

Mhh mist bin ich so schnell durschaut worden???
Naja, dennoch kann ich dir des beibringen, naja sofern duüberhaupt begabt bist.:gruss:

Aber wahrscheins hast du wohl gelogen mit nur deine Hummel is fett?! *kaktusmodeein*

Hummel 17.09.2009 21:40

AW: Motocross Maschinen
 
...haste Augen im Kopf? Dann gugg mal auf mein Profil - und ja - des bin ich wirklich... Glaube kaum, daß man Kleidergröße 36/38 als fett bezeichnen kann, oder????

Siehste - erwischt! Typisch Mann - hauptsache die Mädels im Bikini angegafft...
...ich kann schon schwimmen - von A nach B - nicht mit Leidenschaft, aber ich sauf net ab.

Schaaf 17.09.2009 21:47

AW: Motocross Maschinen
 
Wie siehts aus mit Anabolika in minimalen Mengen und dann gezielt beine trainieren?
Wobei du das nicht verschrieben bekommen dürftest bei deinen "kleinen" problem im gegensatz zu anderen.


Leute ich hau mich hin, die Kopfschmerzen sind zu groß vom Biken :/

Hummel 18.09.2009 06:59

AW: Motocross Maschinen
 
Anabolika??? Na, übertreiben will ich es nicht! Heute ists ganz gut - tut nur noch ein bissele weh - keine Ahnung, was des gestern war...?!

Claire 18.09.2009 08:17

AW: Motocross Maschinen
 
Vielleicht haste irgendeine Bewegung gemacht, die dir nicht bewusst war?! Hauptsache is heute besser! :D

Wie, die Ärzte verschreiben Anabolika in solchen Fällen? Interessant...

Schaaf 18.09.2009 10:12

AW: Motocross Maschinen
 
Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern. Wird allerdings nur bei extrem schwerwiegenden Fällen in kleinen Mengen verschrieben!

Claire 18.09.2009 10:21

AW: Motocross Maschinen
 
Also nimmst du das auch?! ;)

GSX-Matze 18.09.2009 10:24

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 8914)
Also nimmst du das auch?! ;)

:DDann würde er anders aussehen...:D

Schaaf 18.09.2009 10:26

AW: Motocross Maschinen
 
Warum soll ich's nehmen? bin topfit und hab keine Probleme

Claire 18.09.2009 10:34

AW: Motocross Maschinen
 
:D:DStimmt Matze! Hellboy...

GSX-Matze 18.09.2009 10:35

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 8927)
:D:DStimmt Matze! Hellboy...

:DHellboy?Ist das nicht der rote???Oder bin ich im falschen Film?:teufel:

Schaaf 18.09.2009 10:38

AW: Motocross Maschinen
 
Von dem Zeuch werd ich aber net so Rot :O

Schaaf 18.09.2009 10:38

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 8928)
:DHellboy?Ist das nicht der rote???Oder bin ich im falschen Film?:teufel:

Du bist 100% richtig:mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0