Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 20.09.2009 20:00

AW: Motocross Maschinen
 
...Sind doch Bilder in meinem Album - ich glaube, da kann man sehen, daß ich kein Männer-Weib bin oder????

Ohje - so langsam reichts mir aber - des macht mei Herz nimmer lange mit - Du weist ja, ab dem 4. Herzinfarkt wirds gefährlich... *nachluftschnapp*

zengeuner 20.09.2009 20:52

AW: Motocross Maschinen
 
Photoshop:teufel:

Ojeee, ja mir geht des auch schon ganz schö wieder, soviel dir recht geben is zuviel für einen Monat...

Schaaf 20.09.2009 21:09

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von hummel (Beitrag 9414)
...sind doch bilder in meinem album - ich glaube, da kann man sehen, daß ich kein männer-weib bin oder????

mannsweib! Mannsweib! mannsweib! mannsweib!

Hummel 21.09.2009 07:46

AW: Motocross Maschinen
 
Stehst Du auf sowas - Du bist ja krank *würg*

Claire 21.09.2009 07:50

AW: Motocross Maschinen
 
Also ich finde lieber Mannsweib als ein Mann, der sich wie ne Frau verhält. WEICHEI nenn ich so was! :D
Aber Hummel als Mannsweib zu bezeichnen? Setz lieber die Brille auf :brille:, dann klappts auch mit dem Durchblick.

Hummel 21.09.2009 07:56

AW: Motocross Maschinen
 
Ich kann Dir nur wieder voll zustimmen... ich mag ja vieles sein, aber ein Mannsweib... mhhh - nein, des bin ich zu 100 % nicht!!!

Claire 21.09.2009 08:08

AW: Motocross Maschinen
 
Gurgelt mal nach Mannsweib... Da gibts ein paar ganz "tolle" Fotos! :eek:

Und einer Frau so etwas zu sagen: Jungs, ihr solltet euch schämen!!!! Schaaf, weitere Lektion: Eine Frau beleidigt man nicht!

Hummel 21.09.2009 08:11

AW: Motocross Maschinen
 
...ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren... da kannst glaub auch gegen die Wand reden - kommt wohl aufs gleiche raus...

Claire 21.09.2009 08:15

AW: Motocross Maschinen
 
Hast wohl recht. Das ist echt so als ob man einem Schaf das Häkeln beibringen wollte. Da würde auch nie was drauß werden. :p

Hummel 21.09.2009 08:22

AW: Motocross Maschinen
 
...besser nicht, was meinst, was des Neven kostet... *augenverdreh*

Idefix 21.09.2009 08:33

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 9467)
Also ich finde lieber Mannsweib als ein Mann, der sich wie ne Frau verhält. WEICHEI nenn ich so was! :D

Oder Frauenversteher!;)

Ich finde die Bilder von Hummel ganz nett.;)

Hummel 21.09.2009 08:40

AW: Motocross Maschinen
 
...glaube eher "Möchtegern-Frauenversteher"... :teufel::teufel::teufel::teufel:


...danke für die Blumen Idefix :D:D:D

Claire 21.09.2009 09:12

AW: Motocross Maschinen
 
Frauenversteher sind ja nicht von Grundauf Weicheier. Und die wahren Frauenversteher sind sowieso schwul! :D Das sind nämlich die besseren Freunde einer Frau! ;)

Hummel 21.09.2009 09:17

AW: Motocross Maschinen
 
Voll und ganz zustimm!!!
Aber mal ehrlich - wir verstehen uns ja ganz oft selbst nicht - wie soll es dann ein Mann können???
Ein bisschen Mann sollten die Männer dann schon noch sein... oder????

Claire 21.09.2009 09:21

AW: Motocross Maschinen
 
Naja, klar. So ganz ohne Mann ist es ja auf Dauer auch langweilig. Aber manchmal könnt ich sie zum Mond schießen!!! :brille:

Nee, so manchmal verstehen wir Frauen uns selbst nicht. :D:D Das ist ja grad das Spannende.

Arme Männerwelt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0