Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 21.09.2009 16:43

AW: Motocross Maschinen
 
...na, dann mal viel Spaß mit den zwei hübschen Frauen - ich warte dann einfach im Kaffee auf Euch...

Außerdem bist Du eh keine Herausforderung für mich... ob ich nu ganz alleine losdüs, oder Du kurz nach dem losfahren noch meine Abgase schnüffelst und mich um die erste Kurve düsen siehst und ich nach der 2. Kurve keinen Zengeuner mehr im Rückspiegel seh, weil der um die Kurve kriecht - kommt aufs gleiche raus...

zengeuner 21.09.2009 17:19

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, is klar. Dann düs du mal vorraus, un ich lass die Zwei Engel neben mir fahren. Da fahr ihc gern mal langsam...
Fehlt nur noch der dritte Engel.
Ausschreiben is jetzt offen...

Hummel 21.09.2009 17:55

AW: Motocross Maschinen
 
...frag doch mal FREWE... vielleicht hat die Lust Dein 3. Engelchen zu sein...???

zengeuner 21.09.2009 17:57

AW: Motocross Maschinen
 
Hey genau, Frewe, die seh ich ja am Sonntag wenn ich recht weiss.
:D
Werd se dann gleich mal ansprechen drauf.

Hummel 21.09.2009 17:58

AW: Motocross Maschinen
 
...viel Erfolg :cool:

zengeuner 21.09.2009 18:00

AW: Motocross Maschinen
 
Den hab ich garantiert. Hab mir gerade ma so en video angesehen vom Idefix. Naja, ich glaub ich hätte mich auf der Strecke zammegerannt. Jugendlicher Wahnsinn, dank fehlender PS.

Hummel 21.09.2009 18:01

AW: Motocross Maschinen
 
...welches genau?

zengeuner 21.09.2009 18:02

AW: Motocross Maschinen
 
Varsaltal. Wobei cih anmerken muss. Schlechte Quali dank wakelnder Kamera..

Hummel 21.09.2009 18:12

AW: Motocross Maschinen
 
Hab ich schon angeschaut... die Strecke ist nett...

zengeuner 21.09.2009 18:12

AW: Motocross Maschinen
 
Dennoch wäre es mmein Todesurteil die Strecke^^

Hummel 21.09.2009 18:15

AW: Motocross Maschinen
 
Wundert mich net - Du kennst ja auch nur gradausfahren - Kürvchen - gradausfahren................ Kürvchen.... :teufel::teufel::teufel:

zengeuner 21.09.2009 18:19

AW: Motocross Maschinen
 
Achwas, da kommt noch kurz ne Passage, alte Oma über die Strasse lassen...Kürvche... Geradeaus.... Kurve.... Kürvchen.

Wenn dann schon richtig ne?
Aber ichmach dir mal en Video, dann siehst mal was für geile Strecken wir hier haben.

Hummel 21.09.2009 18:21

AW: Motocross Maschinen
 
Kommt niemals an den Schwarzwald ran... Rennstrecke Schauinsland - 14 km = 170 Kurven - des ist mal geil!!!!!

Und des ist nur ein Beispiel von vielen!!!!

Musst mal gurgeln...

zengeuner 21.09.2009 18:25

AW: Motocross Maschinen
 
Mensch, ich weiss wie es im Schwarzwald is, war da unten ja auch oft.
Is geil dort. Aber wäre mir jetzt gerade zu Kurvenreich. Will auch mal schön Gas geben können.

Aber sonst wunderschöne Strecken zum fahren

Hummel 21.09.2009 18:29

AW: Motocross Maschinen
 
...also ICH geb Gas - ziemlich sogar :D:D:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.