Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 22.09.2009 07:53

AW: Motocross Maschinen
 
...das Problem ist, daß er net nur frech ist sondern auch Lebensmüde.... sonst würd er sich net mit ner Frau wie mir anlegen!!!

Claire 22.09.2009 08:12

AW: Motocross Maschinen
 
Guck dir doch sein Profilbild an, das spricht doch Bände...! :D

Hummel 22.09.2009 08:25

AW: Motocross Maschinen
 
*nicke* Zustimm!!!!

Claire 22.09.2009 09:01

AW: Motocross Maschinen
 
Da fällt einem schon fast nichts mehr zu ein!:eek: :D Mal sehen, wie er angibt, wenn er sein 34PS Maschinchen hat:brille:

Hummel 22.09.2009 09:06

AW: Motocross Maschinen
 
...macht er ja jetzt schon wie 10 nackige Neger... *augenverdreh*
Wie soll das dann erst werden????

Claire 22.09.2009 09:09

AW: Motocross Maschinen
 
Dann ist er nur noch nachts online, weil er nach der Arbeit bis zum bitteren Ende auf seinem Bike sitzt. Aber verschonen wird er uns wohl nicht...:eek:

Hummel 22.09.2009 09:14

AW: Motocross Maschinen
 
Meinste????

Claire 22.09.2009 09:35

AW: Motocross Maschinen
 
Ach klar! Er muss doch den Mädels imponieren und ordentlich mit 34PS protzen...! Steht ja nicht gleich drauf auf seinem Moped. Für Teenagermädels wirds wohl noch reichen.
War das jetzt böse?

Hummel 22.09.2009 09:39

AW: Motocross Maschinen
 
...die Wahrheit ist manchmal böse :gruss::gruss::gruss:

Claire 22.09.2009 10:06

AW: Motocross Maschinen
 
:D Tja, da kann man ja wohl nichts machen :D Arme Zenge - ob er auf den Arm will?

Hummel 22.09.2009 10:13

AW: Motocross Maschinen
 
*gröhl*
Nein, wie geil - Zenge aufm Arm von Claire... meinst, Du kannst ihn händeln??? *schenkelklopf*

Claire 22.09.2009 10:19

AW: Motocross Maschinen
 
Nun ja, das wäre ein echtes Riesenbaby, aber mit dem komme ich noch allemal klar! *gutschigutschi* Nen Schnuller leih ich mir von ner Bekannten. Der Lütsche is grad mal 8 Wochen alt!:D

Hummel 22.09.2009 10:24

AW: Motocross Maschinen
 
Du bist einfach zu geil!!!!
So mit Pampers an und Mützchen auf - im sexy Strampler - mit Rassel in der Hand und Daumen im Mund - oder eben Nuckel... :D:D:D:D
Ganz süß - wirklich - süß!!!


...ohje, jetzt muss ich aufhören, sonst fall ich noch vom Stuhl hier und krieg Ärger mit em Cheffe...

Claire 22.09.2009 10:39

AW: Motocross Maschinen
 
Und wenn der Bengel mir zu schwer wird, schieb ich ihn im Kinderwagen durchs Dorf! Hoffentlich vergesse ich dabei keine frischen Windeln und die Nuckelflasche. Nicht, dass er mir noch das Weinen anfängt, weil ihm irgendwas nicht passt!

Hummel, ich laufe gerade erst warm! ;) Danke für das Kompliment, geb ich gern zurück! :D:D:D:D

Hummel 22.09.2009 10:42

AW: Motocross Maschinen
 
*lach*

Und dann kommen die ganzen Omis und guggen in den Wagen rein und sind so verzückt von dem kleinen Bub... ich hör sie schon: ohhhh ist der süß - jo mei hat der schon Bartwuchs? *gutschi*gutschi*gutschi*

*hihihi*

Und wenn er schreit, dann einfach den Nuckel in den Mund packen und mit nem Gummiband am Hinterkopf befestigen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.