Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Bilder von Touren und euren Bikes (https://www.forum-motorrad.net/fun/880-bilder-von-touren-und-euren-bikes.html)

luckyas 04.10.2009 10:55

Bilder von Touren und euren Bikes
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
War gestern mit meinem Herzblatt trotz des stürmischen Wetters 6 h unterwegs.Hier ein kleiner Einblick!!:D

zengeuner 04.10.2009 11:09

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Okay, jetzt bin ich neidisch, so ne geile Landschaft haben wir nicht. Mhh werd ich wohl ne andere Gegend suchen müssen.

GSX-Matze 04.10.2009 11:29

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Dann mach ich mal weiter...
Mit der Busa durch Finkenwerder(Elbe)bis nach Wischhafen zur Fähre...
Mit der Yammi durch Maschen(nähe Hamburg)Ziellose Tour...
Die Fighter hab ich zum Plöner See geschoben,eine schone Tagestour,nur leider keine Bilder vom See,der wirklich sehr groß ist.Viele Kurven für den Spaßfaktor...Aktuelle Bilder hab ich leider nicht aufm Rechner,aber darum geht es ja net;)

Schaaf 04.10.2009 12:59

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Warum Matze...warum hast du die R1 bloß verkauft......

Schaaf 04.10.2009 13:04

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Ja mein Bike poste ich dann auch mal...
http://www.schlickjumper.de/parts/bi...1240836659.jpg

GSX-Matze 04.10.2009 13:07

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 11309)
Warum Matze...warum hast du die R1 bloß verkauft......

Weil ich mir gewisse andere Dinge anschaffen möchte und ich etwas Platz brauche...Die R1 lief bei mir zu wenig,so macht es keinen Sinn.

GSX-Matze 04.10.2009 13:10

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 11312)
Ja mein Bike poste ich dann auch mal...
http://www.schlickjumper.de/parts/bi...1240836659.jpg

Goil!Ne Sex-Machine hab ich auch,nur...naja sieht etwas anders aus.

Schaaf 04.10.2009 13:31

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
alter OHNE SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!
was hast du für Kohle mit deinem Job da am Hafen! Du hast 3 Moppeds nen Boot nen V8 Tisch, was noch? Mach mal nen Foto von deiner verdammten bonzengarage

zengeuner 04.10.2009 13:35

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Ich glaub da bekommmn wir dann nasse Augen, wenn er davon nen Bild macht.

GSX-Matze 04.10.2009 13:43

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Nix da!Wohn ja schon fast in meiner Garage,das privat:D:D

zengeuner 04.10.2009 13:45

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
http://www.holger-melms.de/Titel_neu...einBrunnen.jpg


Wahrscheinlich is des dein Haus.^^
;););)

GSX-Matze 04.10.2009 13:48

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Hausbesitzer bin ich net,aber sieht sehr nett aus die Bude:D

Schaaf 04.10.2009 20:49

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Nein seine Garage sieht anders aus. Matze gibs doch einfach zu das du nur 80 jährige Omas heiratest und dann ihre Lebensversicherungen kassierst...!!!!!!

zengeuner 04.10.2009 20:53

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Aber nur die superreichen Frauen, sonst lohnt es sich net...

Schaaf 04.10.2009 22:09

AW: Bilder von Touren und euren Bikes
 
Das ist die 2. Option. Die Oma Variante ist aber einfacher weil man sich net so lange rumärgern muss wenn die "alte" stresst.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.