Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel (https://www.forum-motorrad.net/fun/883-kaffeeklatsch-ecke-von-claire-und-hummel.html)

Hummel 22.10.2009 12:56

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*brüllvorlachen*
Nein, wie geil!!!!

Elefanten ändern so schnell die Richtung... hihihihi...

*auchhanfstreuwill*
Ich bin ja überzeugter Nichtraucher, aber bei dem, was hier so abgeht... warum nicht?! *lach*

Claire 22.10.2009 14:17

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ohne Hanfstreu fahr ich gar nicht erst zur Arbeit. Morgen früh werf ich dir ne Tüte rüber... Hab erst in den Käfigen Streu gewechselt. Da dauert es dann ne Weile bis alles wieder vollgepieselt ist!:D

Ronin 22.10.2009 16:21

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Will die Damen ja nicht stören aber Claire was ist ein Goofjäger?:brille:

Hummel 22.10.2009 20:01

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...bin mal so frech und antworte für Claire: als Goofen bezeichnet man kleine Kinder ;)

Claire 22.10.2009 20:35

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja, Ronin. Da hat Hummel recht. Goofjäger jagt alle "kleinen Kinder" und Erwachsene, die sich benehmen wie selbige... ;);););)

Ronin 23.10.2009 11:19

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ok wieder was gelernt :brille:

Claire 23.10.2009 11:32

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
An deinem wachsenden Bildungsstand, lieber Ronin, beteiligen wir uns doch immer wieder gern. :cool:
Du kannst Hummel und mich ruhig fragen, wenn du etwas nicht weißt... :D;);)

Ronin 23.10.2009 11:43

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Wie jagst du Kinder, also mehr mit Betäubungsgewehr oder doch mehr nach alter schule mit Knüppel und Sack?

Claire 23.10.2009 11:47

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Och, das ist ganz unterschiedlich. Meistens nehm ich das Schrotgewehr... :teufel:
Mit Knüppel und Sack hab ich angefangen, aber man wird ja älter, da fällt das Laufen dann schwer. Darum bin ich umgestiegen.:D

Hummel 29.10.2009 09:41

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...ist ja wurscht wie - hauptsache Du kriegst sie alle *lach*

zengeuner 29.10.2009 18:42

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Wie kleine Kinder ajgen??
Ich mag Kinder, die schmecken wie Hünchen..:D

Claire 30.10.2009 07:48

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
......*anstirnklatsch*......
Hummel, HIIIIIILFEEEEEE!

Hummel 30.10.2009 07:53

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...Du hast wohl zu viel Hühner gefüttert???

Zengeuner, des mit den Flügeln und em harten Schnabel vorne sind Hühner - keine Kinder... *kopfschüttel*

...hat in der Schule wieder mal nicht aufgepasst... :brille:

Claire 30.10.2009 09:18

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*lach* Nicht nur Hühner...

Hummel 02.11.2009 07:26

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Mhhh, egal...

Bei uns war am WE total geniales Wetter 13 Grad und strahlender Sonnenschein... herrliches Wetter - dafür regnet es heute bei 8 Grad :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.