Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel (https://www.forum-motorrad.net/fun/883-kaffeeklatsch-ecke-von-claire-und-hummel.html)

Claire 22.10.2009 08:52

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
:DDas hoffe ich auch bald... *vormichhinpfeif*

Hummel 22.10.2009 08:57

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*lach*
Ich hab nur Mist aufm Tisch und die Leute, die ich dazu brauche sind dauernd in Sitzungen oder unterwegs *nerv*

Claire 22.10.2009 09:06

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Na das ist mal auch ganz schön :shit: Vor allem, wenn die Arbeit heute erledigt werden muss :p:mad:
Mich nervt hier auch grad was ganz ordentlich... Und dann auch noch das Gesülze in ner Stunde. Nächste Woche bin ich noch einen Tag auf Geschäftsreise. Da bekomm ich wieder vier oder fünf Überstunden draufgebrummt, obwohl ich arbeitstechnisch gar nichts gebacken bekomme. Das ist auch nicht so prickelnd. :rolleyes: Irgendwie ist das überall das gleiche.

Hummel 22.10.2009 09:08

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja, total übel - bis Ende Jahr machen wir in jedem Fall Kurzarbeit... man merkt echt, wie man keinen Bock hat - normalerweise würd ich hier nicht reinschreiben während der Arbeit, aber es kotzt einen so an, daß man was suchen muss, was wenigstens ein bissi Spaß macht...

Claire 22.10.2009 09:20

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja, das kann ich gut verstehen. Bei mir ist es so, dass ich mich nicht durchweg konzentrieren kann. Hier zu schreiben, inspiriert mich. Da schöpf ich neue Konzentration. Es sei denn, ich ärgere mich hier im Forum.... :mad::brille:

Hummel 22.10.2009 09:34

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*lach*

Dann bist wohl zur Zeit nicht sehr inspiriert und kriegst keinen neuen Konzentrationsschub...?!

Ich brauche das, damit ich hier nicht völlig hohl drehe - manchmal frag ich mich, ob ich hier in der Firma der einzig normale Mensch bin?! :brille:

Claire 22.10.2009 09:48

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Nee, im Moment kann ich mich so gar nicht mehr konzentrieren :mad: Dazu noch so ein Mist auf dem Tisch. Wo ist nur der kotzende Smilie??

Tja, Hummel du bist wohl sicher der einzig normale Mensch bei euch... Dein porschfahrender Chef ist es bestimmt nicht. :p Aber sei dir sicher, hier gibts auch fast nur Hohlfrüchte...:eek::brille:

Hummel 22.10.2009 09:50

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...böse Welt - und des an nem Donnerstag... *augenroll*

Mich kotzt es ja schon an, wenn ich an die Messe im November denke - so ein Chaos...

Claire 22.10.2009 10:10

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Wäre heute Montag würde ich kotzen... Insofern ist es schon gut, dass Donnerstag ist.

Du Arme *hummelliebdrück* Die Messe und du darfst alles organisieren?! :eek: Wie lange läuft die - drei Wochen??:brille::p

Hummel 22.10.2009 10:14

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...ne, die geht nur 1 Woche - aber des langt... da laber ich seit Monaten an die Herren ran und nu fällt ihnen ein, daß die Maschine ja nimmer da ist und sie jetzt keine für die Messe haben... *anshirnklatsch*

Naja, und der eine hat Urlaub gebucht, obwohl er an die Messe muss und ich es ihm gesagt hab - bin irgendwie grad im Irrenhaus *irregugg*augenroll*

Claire 22.10.2009 12:19

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
:mad::mad::mad::mad: Man oh man!!! Das ist ja wirklich merkbefreit bei dir da unten... Was ist das denn für eine Planung?????
Echt klasse, Urlaub buchen, wenn man zur Messe muss. Eigentlich schreibt man so was in den Terminkalender. :brille: Da passt doch wieder der Brillensmilie...

Hummel 22.10.2009 12:22

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Tja, die sind hier halt alles etwas - mhhh... BLUNAAAAA!?

Claire 22.10.2009 12:35

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ah, da haben wir es wieder.... Alle sind Bluna :eek: Außer mir, ich bin gaga... in der Birne, wenn das hier heute so weiter geht.:p Und diesen vielen Farben.:brille: Ich glaube, da hab ich grade nen rosa Elefanten an meinem Fenster vorbeigaloppieren sehen.:confused:

Hummel 22.10.2009 12:44

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...echt? Mhhh, egal, was Du genommen hast - ich will auch davon!!!!

Claire 22.10.2009 12:49

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Mhm, naja - trau mich gar nicht es zu sagen......

Hanfstreu! Ich rauche jeden Morgen Hanfstreu. Nasis gucken dann zwar immer doof, wenn ich mir ne Handvoll aus dem Käfig klaue (nur vollgepieseltes Streu - das gibt den richtigen Kick!!!), aber es wirkt Wunder. Bin dann total entspannt! Der Kollege ist auch schon auf dem Trip. :D:cool:
Bunte Farben, diese Lichter... Nur die fliegenden Tiere sind hinterlich, wenn ich übern Hof zur Kantine will und immer in Deckung gehen muss. Elefanten können so schlecht spontan die Richtung wechseln.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.