Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Neues Bike mit interessanten Abgaswerten (https://www.forum-motorrad.net/fun/8861-neues-bike-mit-interessanten-abgaswerten.html)

PanFriend 28.01.2016 21:56

Neues Bike mit interessanten Abgaswerten
 
Hier mal eine Alternative für alle, die immer noch auf der Suche nach einem neuen Bike sind, sich aber noch nicht so richtig entscheiden können:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ichdereric 28.01.2016 22:42

AW: Neues Bike mit interessanten Abgaswerten
 
Erfüllt die Euro 6 - VW - Norm...:D

PanFriend 29.01.2016 20:59

AW: Neues Bike mit interessanten Abgaswerten
 
Zitat:

Zitat von ichdereric (Beitrag 116515)
Erfüllt die Euro 6 - VW - Norm...:D

Yep, und das in Amiland! http://mtce.bplaced.net/img/smilies/icon_eek.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.