Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen? (https://www.forum-motorrad.net/fun/8995-wie-bekomme-ich-ein-motorrad-zum-knallen.html)

Kay_125cc 09.04.2016 17:29

Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen?
 
Servus,
ich wollte mal Fragen wie ich mein Motorrad zum knallen bringe, wenn es von der mittlerern Drehzahl ab herunterdreht :D. Was könnte man machen? Mein Moped besitzt auch ein Sekundärluftsystem. Liegt es vielleicht daran, dass es nicht knallt :rolleyes: ?

Danke für die Antworten :cool:

Gruß Kay

Bredi 09.04.2016 17:45

AW: Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen?
 
Kai du schiebst dein Mopped an einen steilen Abhang, achtest darauf das es unten einen harten Untergrund gibt, ein Schupps und wenn alles glatt läuft hört du beim Aufprall einen schönen lauten Knall ;););)
Sorry mehr fällt mir bei solch Frage nicht ein :cool::cool::cool:

Kay_125cc 09.04.2016 17:52

AW: Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen?
 
Danke, werde ich gleich probieren :D

ne jetzt mal ehrlich wie bekomme ich das hin ?

Bredi 09.04.2016 18:36

AW: Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen?
 
Hallo Kay.........es wäre schön wenn du dich mal vorstellen würdest.......
Es ist ein Physikalischer Vorgang der den Auspuff zum "knallen" bringt, unverbrannter Kraftstoff entzündet sich durch die Hitze im Auspuff nochmals,bei einem Motorrad mit Einspritzung wird immer nur soviel Brennstoff eingespritzt wir nötig, ständige Fehlzündungen/"Auspuffknallen" wird deinen Auspuff zerlegen.
Du könntest versuchen während der Fahrt den Killschalter auf aus zu stellen, nach 2-3 Sec wieder einschalten.........der Motor sollte starten und bald ist der Auspuff Geschichte .........in meinen Augen Kinderkram

WorldEater 09.04.2016 19:01

AW: Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen?
 
Das mit dem Killschalter funktioniert nur bei Vergasermoppeds, mit meiner SV650 hab ich das auch ab und an gemacht.
2-3 Sekunden sind gar nicht nötig, bei über 6.000 U/min musste man nur aus-an machen und es hat gerummst.

Jürgen 09.04.2016 19:31

AW: Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen?
 
Hi Kay, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
Sorry meine Frage, aber die meisten wollen nur die Fehlzündungen weghaben ??:confused::confused:
Silvester ist vorbei und die Knallerei könnte deine Betriebserlaubnis oder deine Fahrerlaubnis gefährden ....

Gruß Jürgen :cool:

Ronin 10.04.2016 22:55

AW: Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen?
 
Kauf dir nen schönen V2 die knallen zwar nicht bollern aber.

kawafrank 11.04.2016 22:02

AW: Wie bekomme ich ein Motorrad zum knallen?
 
Oh, es gibt noch andere Möglichkeiten ein Möpp zum Knallen zu bringen, nie die Kerzen wechseln, nie die Ventile kontrollieren/einstellen lassen, am besten wirkt aber einen kalten Motor auf Dauer richtig hochziehen, dann knallt es richtig gut. Äh.... lass den Scheiss!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.