Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Geisterjagt (https://www.forum-motorrad.net/fun/961-geisterjagt.html)

Ronin 13.11.2009 13:19

Geisterjagt
 
Mal schauen wer den Geist findet....DAS BÖSE WILL LEBEN

zengeuner 13.11.2009 18:35

AW: Geisterjagt
 
Gefunden...

Hummel 14.11.2009 09:50

AW: Geisterjagt
 
...nix für mich... wenn ich den Film anschauen würd, könnte ich wohl ein paar Nächte nimmer schlafen... *hosenschisserbin*

zengeuner 15.11.2009 11:34

AW: Geisterjagt
 
Hehe, des erinnert mich dennoch an die Kfee Werbung. So wach warst du noch nie.

Savage 16.11.2009 15:58

AW: Geisterjagt
 
Sowas hasse ich wie die Pest. Also glaube ich zumindest, dass es eines von denen Teilen ist. Man weiß, dass man erschreckt wird und man wartet drauf, aber das Gefühl is schrecklich.

zengeuner 16.11.2009 20:03

AW: Geisterjagt
 
Aber dennoch erschrickt man...

Brezel 17.11.2009 07:49

AW: Geisterjagt
 
und das in meinem Alter... ich hätte tot sein können :)

Sebastian 17.11.2009 14:31

AW: Geisterjagt
 
alter schwede hab ich mich erschrocken ... geht gar nich ...

Claire 17.11.2009 18:03

AW: Geisterjagt
 
Na, da leck mich doch am A****! :eek::eek: Da springen mir glatt die Brillengläser! Nee, also das ist nix für mich...:brille:

Blacky09 18.11.2009 17:56

AW: Geisterjagt
 
Boah hätte ich die texte von euch mal gelesen die ihr dazu geschrieben habt dann hätte ich auch gewußt das ich mich gleich erschrecke Oo.Völlig gelassen nach dem Geist gesucht und fast vom Stuhl gekippt aber meine Frau fand es lustig war ja klar^^

zengeuner 18.11.2009 19:22

AW: Geisterjagt
 
Ja, des hätte ich zugern gesehen, ich wusste da kommt was, aber des war echt überraschend.
Ich hab da auch gesucht aber dann kam es plötzlich. Wahnsinn is des geil.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.