Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Informationen zur Schweinegrippe von der BAG (https://www.forum-motorrad.net/fun/988-informationen-zur-schweinegrippe-von-der-bag.html)

Ronin 24.11.2009 10:40

Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Bundesanstalt für Gesundheit (BAG) informiert über die Nebenwirkungen der Impfung gegen die Schweinegrippen (H1N1)

Claire 24.11.2009 11:11

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Ach ja, dieses Bild ist echt der absolute Oberkracher.... Hab mich kaputtgelacht als ich es das erste Mal gesehen habe.
Jetzt weiß ich auch, warum mein Chef kurz nach der Impfung zur Kur musste.....

Brezel 24.11.2009 11:13

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif
einfach nur gut

Ronin 24.11.2009 11:24

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
ICh find es geil.

Wer von euch hat sich eigendlich schon ne Spritze rein jagen lassen?

Brezel 24.11.2009 11:36

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
ich nich... Ringelschwänzchen hab ich nicht...also brauch ich das nicht :D

Ronin 24.11.2009 11:45

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Seh ich auch so denke nicht das ich es brauche, normal Grippe ist gefährlicher

Brezel 24.11.2009 11:57

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
stimmt.... nur die s.g. Risikogruppen wie Alte Menschen, Kinder und chronisch Kranke..... da macht es schon Sinn........

Claire 24.11.2009 12:28

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Also diese Schweinegrippeimpfung ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Hab jetzt erst gelesen, dass sich die Viren schon verändert haben. Wer weiß was da noch kommt. Ich lass mich auch nicht gegen die normale Grippe impfen. Und bei dieser hier??? Wer sagt mir denn, dass ich nicht nacher doch so aussehe wie dieser--- äh dieses---- wat is dat überhaupt?

Brezel 24.11.2009 12:34

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 14806)
[.................]Wer sagt mir denn, dass ich nicht nacher doch so aussehe wie dieser--- äh dieses---- wat is dat überhaupt?


Um das beurteilen zu können müßte ich dein Foto genauer sehen *nuaberwech*

Claire 24.11.2009 12:39

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Du kennst doch sicherlich Heidi Klum?! So ähnlich seh ich aus, nur hübscher und mit Brille.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gif
Brezel, du kannst ja richtig charmant sein.... :cool:

Brezel 24.11.2009 12:52

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Heidi Kabel kenne ich......... aber ich glaub die meinst du nicht *schmunzel*

Claire 24.11.2009 13:15

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Ganz so alt bin ich dann doch nicht... :brille: Aber mindestens genauso begabt... Zwar nicht in Sachen Schauspielerei, dafür aber als Dauerschnacker! :cool:

Brezel 24.11.2009 13:18

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Das liegt doch aber schon in deinen Genen, oder? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

Claire 24.11.2009 13:21

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Meinst du meine Schönheit oder mein Geschnacke? Oder beides... Nein, ich bin nicht eingebildet... Laufe ja nicht mit nem Handtäschchen unterm Arm durch die Gegend. :p

Brezel 24.11.2009 13:23

AW: Informationen zur Schweinegrippe von der BAG
 
Ich lasse diese Frage unbeantwortet http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif .....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.