Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wir wieder kalt (https://www.forum-motorrad.net/fun/9954-wir-wieder-kalt.html)

Ronin 22.02.2018 16:00

Wir wieder kalt
 
So scheint der Frühling lässt noch etwas auf sich warten :cool:
Wetter: Deutschland erwartet Kältewelle* - SPIEGEL ONLINE

ichdereric 22.02.2018 16:05

AW: Wir wieder kalt
 
Der Frühling ist ein doofer Sack!:teufel:

Ronin 22.02.2018 16:14

AW: Wir wieder kalt
 
Naja um genau zu sein haben wir ja noch keinen Frühling ;)

ichdereric 22.02.2018 16:17

AW: Wir wieder kalt
 
Okay, der "kein Frühling" ist ein doofer Sack! :D:teufel:

Ronin 22.02.2018 16:24

AW: Wir wieder kalt
 
:cool::teufel::cool:

SimOnTheBike 23.02.2018 03:54

AW: Wir wieder kalt
 
Ihr könnt ja mir die Schuld für den Nicht-Frühling geben!
Ich hab an anderer Stelle um genau so was gebeten, damit wir im Sommer nicht durch ne Mückensuppe und son Zeug fahren müssen.

SiriBauer 23.02.2018 07:06

AW: Wir wieder kalt
 
Zitat:

Ihr könnt ja mir die Schuld für den Nicht-Frühling geben!
Wird gemacht! :teufel::D

Da freut man sich, dass der erste März (=Start der Saison) vor der Tür steht und dann muss man Kufen an sein Fahrzeug bauen. Das geht gar nicht :boese:

Ich will endlich wieder fahren :schrei:

Viele Grüße
Siri

Feli 23.02.2018 08:02

AW: Wir wieder kalt
 
Ich find es auch mies, denn so langsam wächst der Bock auf's Fahren ins Unermessliche :traurig: Vor allem, wenn die Sonne so lacht...

Marschall 24.02.2018 11:23

AW: Wir wieder kalt
 
Lasst euch doch nicht so vom Wetter mobben. Also ich für meinen Teil bin wieder das ganze Jahr durchgefahren und werde es auch weiterhin so halten.

ichdereric 24.02.2018 11:39

AW: Wir wieder kalt
 
Na ja, mit dem Auto wär´s ja Fahren ohne Fahrerlaubnis, oder?
Soll heißen, wenn Du andere Möglichkeiten hast, dann wirst Du die auch nutzen.

Ronin 24.02.2018 11:50

AW: Wir wieder kalt
 
Mehr kann man da nicht zu sagen.

SiriBauer 28.02.2018 20:32

AW: Wird wieder wärmer
 
Hab' grad nachgesehen, bei uns steigen die Temperaturen am WE schon wieder in den "+"-Bereich ... nur den Regen den ich mir wünsche, kommt nicht. Also kann man trotzdem nicht fahren :rolleyes:

Unglaublich! Da braucht man einmal Regen und genau dann kommt er nicht! :traurig:

Viele Grüße
Siri

WorldEater 01.03.2018 06:13

AW: Wir wieder kalt
 
Bei uns schon, nächste Woche solls ziemlich ausgiebig regnen...

SiriBauer 01.03.2018 06:34

AW: Wir wieder kalt
 
Dann schick' mal was rüber! :D

WorldEater 01.03.2018 06:43

AW: Wir wieder kalt
 
Würde ich glatt machen, wenn es in meiner Macht stünde... :teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.