Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Indian Trike (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/10068-indian-trike.html)

FEIVELI 15.05.2018 10:09

Indian Trike
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Trike. Dabei interessieren mich insbesondere Spezialumbauten, wie man sie in Amerika oft sieht. (z. B. Indian - siehe Anhang).

Wer von Euch weiß, wo ich eine solch schöne Maschine erwerben kann?

Besten Dank vorab für Eure Mitteilung.

Beste Grüße, Michael

PanFriend 15.05.2018 10:14

AW: Indian Trike
 
Schon mal im Trike Forum probiert? http://mtce.bplaced.net/img/smilies/a_008.gif

DerBjoern 15.05.2018 10:59

AW: Indian Trike
 
Frag mal bei dem hier an:

Home

der baut die selber um. Hat neben schönen Harleyumbauten auch schon Victorys umgebaut, die neben Indian ja auch zum Polariskonzern gehören.

Gründauer 18.05.2018 09:30

AW: Indian Trike
 
IGTFY:
http://www.hanse-trike.de/umbauten.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.