Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Quadro.... (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/10509-quadro.html)

John510 09.05.2019 11:23

Quadro....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten morgen,
nur mal so...heute morgen war ich beim Händler in Belgien und war auch diesem "Quadro" 350 Kubik begegnet,sehr preisgünstig aber...ob die auch was taugen weiß ich nicht :) Der Händler sagte die werden in China gebaut...ich dachte in der Schweiz!??
was meint ihr dazu? nicht mal 5000 Euro kostet das Teil momentan

John510 09.05.2019 11:35

AW: Quadro....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier auf der Hauptseite kostet das Teil viel mehr...verstehe ich jetzt nicht :eek:

SimOnTheBike 09.05.2019 16:24

AW: Quadro....
 
Ich begreife es immer noch nicht!
Mehrfach wurde dir mittlerweile geraten dir ein gebrauchtes Modell von einem renommierten Hersteller zu kaufen und Du kommst trotzdem immer wieder mit irgendwelchen Kram aus den untersten Schubladen oder kaum drüber!
Ich halte mich daher ab jetzt auch aus deinen Ansinnen raus!

Ronin 09.05.2019 17:09

AW: Quadro....
 
Zitat:

Zitat von Ronin (Beitrag 132391)
Man muss schon sagen du suchst echt nur ganz unten im Regal......

......Ich werde an der Stelle meine auch nicht mehr wiederholen, weil du ja eh nicht drauf eingehst, warum soll man sich dann die Mühe machen.

Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich und lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte hier wird dir kaum einer was zu solchen Dingern sagen können (egal mit welcher billig Marke du hier noch ums Eck kommst), im besten Fall vielleicht noch Hörensagen aber im allgemeinen wirst du hier nicht mehr dazu erfahren als eine Google Suche auch zu Tage fördern würde.
Daher bringt es hier auch null für jede Gurke die du irgendwo findest einen extra Thread auf zu machen da eh immer so ziemlich das selbe drin steht.

Daher schließe ich mich Simon an für mich war es das ich Antworte auf solche Posts von dir auch nicht mehr.
Mein Tipp zum Abschied schau lieber nach sowas wie nem Gebrauchten Piaggio MP3, in dem Sinne viel Glück und Tschau.:cool:

John510 09.05.2019 17:11

AW: Quadro....
 
naja,wir schliessen dieses Thema dann mal hier ab...wollte nur eure Meinung zu den Teilen und Preisen hören :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.