Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Verkauf wegen Aufgabe (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/10720-verkauf-wegen-aufgabe.html)

Gründauer 28.10.2019 07:50

Verkauf wegen Aufgabe
 
Moinsen Leute,
da ich einfach zu wenig Zeit habe und in den letzten drei Jahren nur ca. 5000km gefahren bin, habe ich mich entschlossen mit dem Mopedfahren (leider) aufzuhören. Außerdem ist meine gute Möppe einfach zu gut und zu schade, als das sie nur bei schönem Wetter gefahren wird -und das auch nur in ein/zwei Monaten im Jahr- und sonst nur rumsteht. Wer also an einem tollen Anfänger sowie Wiedereinsteiger bzw. gutem Tourensportler Interesse hat, bitte hier schauen:


https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...01068-305-4865


Preis ist VB.

Euch allen immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

WorldEater 28.10.2019 08:56

AW: Verkauf wegen Aufgabe
 
Hallo Gründauer,

schade, war bestimmt keine leichte Entscheidung!

Aber vielleicht kommt ja wieder mehr Zeit, und dann kann man auch wieder anfangen zu fahren.

Ich hab zwar kein Kaufinteresse, aber: Der Link funktioniert nicht. Da musst Du nochmal kontrollieren.

uwanbe 28.10.2019 18:12

AW: Verkauf wegen Aufgabe
 
Bei mir klappt der Link.
Alles Gute und vielleicht klappts später wieder.
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.