Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suzuki v-strom 1000 in Cancun mexico (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/10735-suzuki-v-strom-1000-cancun-mexico.html)

Jan 1988 26.11.2019 05:29

Suzuki v-strom 1000 in Cancun mexico
 
Hallo Leute,
Ich bin zum ersten Mal hier im Forum, und hoffe ich hau hier nicht einen riesen Fauxpas rein.
Mein Vater und ich reisen gerade durch Mexico auf unseren Bikes, und er wird das Land leider zum 12.12.2019 verlassen. Das heißt wir verkaufen dann seine Suzuki v-strom DL1000. Sie hat californisches Kennzeichen und ist bis Ende 2020 registriert. Zoll für Mexico und übertragbaren Titel sind auch dabei. 43000 Miles auf dem Tacho bis dahin, und auf jeden Fall für einige mehr ohne große Arbeiten zu haben. Umfaller war dabei, sie hat ein paar Kratzer, aber alles funktioniert und nichts ist verbogen. Wir werden das Bike auf jeden Fall auf den mexicanischen Onlinemarkt stellen, und wollten nur wegen der denk ich Mal sehr einfachen Art und Weise an ein gutes Bike zu kommen das hier inserieren. Also bitte nicht groß drauf losschimpfen, wie das immer in den Foren so gemacht wird. Wir würden niemals ein unbrauchbares bike verkaufen um so ein Land zu erkunden. Ich fahr übrigens eine Honda Afrika twin 1991 ;) Preis 1500€ ist deutlich unter unserem Kaufpreis. Reifen, Bremsen ok, neues Ritzel und Ölfilter dabei.

Wer jemand kennt den das interessieren könnte, einfach weiterleiten. Ich kann nicht gleich immer antworten, aber alle zwei Tage sollte Netz da sein. VIVA la Mexico!!!!! Und einen schönen Gruß an die Heimat (ich fahr weiter nach Argentinien, also darf auch gerne mitgefahren werden)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.