Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.02.2020, 15:57
Sozius
 
Registriert seit: 16.02.2020
Beiträge: 2
Frage Stellplatz in Tiefgarage in Braunschweig

Hallo zusammen,


ich bin Jonas Ich habe vor einen Stellplatz in einer Tiefgarage anzumieten (in dem Gebäude, in dem ich wohne) und suche jemanden, der sich diesen Platz mit mir teilen möchte.


Falls du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir.


Viele Grüße schon mal
Jonas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2020, 19:16
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Stellplatz in Tiefgarage in Braunschweig

Ich selbst hab kein Interesse, nur machst du es den Leuten recht schwer.
Vielleicht solltest du etwas Spezifischer werden und zumindest mal nen Stadtteil mitteilen, auch wichtig für viele wird wohl der Preis und die Zugangsmöglichkeiten sein, ein Parkplatz nutz recht wenig wen man nicht an seine Maschine ran kommt wen man das möchte.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2020, 19:07
Sozius
 
Registriert seit: 16.02.2020
Beiträge: 2
Standard AW: Stellplatz in Tiefgarage in Braunschweig

Die Details wollte ich mit den Interessenten persönlich klären, falls es welche gibt.



Der Stellplatz befindet sich in der Nähe vom Rudolphplatz. Der Zugang wäre immer eigenständig gewährleistet. Der Preis liegt bei ca. 30 €, ich müsste mich da noch genauer erkundigen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
stellplatz braunschweig



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom Kantstein zum Stellplatz - Rat & Hilfe ut_bremer Motorrad Allgemein 1 11.07.2018 21:54
Hallo aus Braunschweig (: tonictrinker Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 15.05.2013 13:34
Motorradfahrer aus Braunschweig Kai 1000RR Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 19.06.2012 12:43
Suche Motorrad-Stellplatz in Hannover BikerSusi Kauf & Verkauf 4 05.02.2010 20:04
Stellplatz in Berlin gesucht berlinerin Kauf & Verkauf 5 27.03.2009 18:51