Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Verkaufe Suzuki GSX 600 mit knapp 2 Jahren TÜV (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/10992-verkaufe-suzuki-gsx-600-mit-knapp-2-jahren-tuv.html)

MikeWilliam 14.09.2020 09:43

Verkaufe Suzuki GSX 600 mit knapp 2 Jahren TÜV
 
Verkaufe meine Suzuki GSX 600 Baujahr 95 wo in einem guten gebrauchten Zustand ist!!!
Laufleistung 58000 km

Reifen haben ca 800 km runter, der TÜV ist bis 04/2022 und die Flüssigkeiten wurden auch im Mai gemacht!!!
Bremsen, Schaltung u Kupplung sind ebenfalls noch Top u Kette wurde auch Regelmäßig gereinigt u gefettet.

Maschine läuft sehr gut, und lässt sich sauber schalten!!!

Maschine wird noch gefahren, daher kommen noch paar km dazu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.