Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   VERKAUFE: BMW F800R in Kiel (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/11478-verkaufe-bmw-f800r-kiel.html)

SAB 05.08.2022 11:49

VERKAUFE: BMW F800R in Kiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Liebe Leute,

ich suche jemanden der meine BMW F800R genauso zu schätzen weiß wie ich.

Ich finde, dass es ein super Motorrad ist, dass sich richtig gut in die Kurve legen lässt und einfach nur ein Spaß macht.

Zu den Daten:
BMW F 800 R mit Strohhut Aufkleber
Preis: 4.750,00 € VB
Kilometerstand: 10.850 km
Hubraum: 798 cm3
Leistung: 64 kW
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Erstzulassung: 02/2011
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
Farbe (Hersteller): feuerorange
Nächste HU: 04/2024

Ausstattung:
ABS
Heizbare Griffe
Handschutzbügel mit Protektoren
Windschild Sport
LED- Blinker
Steckdose
Motorschutzbügel
Feststoffkettenschmierung
Satz Sportkoffer
Hauptständer
Gepäckbrücke

Sonstiges:
Ich hatte einen Ausrutscher mit der Maschine. Leider ist Sie auf der falschen Seite damals gelandet. Es war ein kleiner Unfall, es musste der Motor gewechselt werden. Das Motorrad ist voll funktionstüchtig und heil!

Verkauf von Privat. Nur mit Besichtigung abzugeben.
Meldet euch gerne bei mir. Verhandeln wird erst nach einer Besichtigung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.