Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Verkauft wird eine VN 1500 Classic Tourer (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/11530-verkauft-wird-eine-vn-1500-classic-tourer.html)

Nachtfahrer 11.02.2023 13:41

Verkauft wird eine VN 1500 Classic Tourer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ist verkauft, wie kann ich den Beitrag rausnehmen? Ich finde keine Möglichkeit das Thema zu löschen.
Danke

Peter.BMW.GS 17.08.2023 11:34

AW: Verkauft wird eine VN 1500 Classic Tourer
 
Hast Du dein Motorrad schon verkauft? Ich habe kürzlich meine BMW über https://estimoto.de/wir-kaufen-dein-motorrad verkauft.
Musst Dich zudem nicht mit dubiosen Interessenten ärgern
Grüße Peter:D

Lisa.Hagen 24.08.2023 08:53

AW: Verkauft wird eine VN 1500 Classic Tourer
 
Ich habe mein Motorrad ebenfalls bei https://estimoto.de/ verkauft. Kannst es mal versuchen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.