Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Honda, Aprilia, und was wird es diesmal? (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/1244-honda-aprilia-und-wird-es-diesmal.html)

Sony 24.03.2010 20:47

Honda, Aprilia, und was wird es diesmal?
 
Hallo Leute,
ich möcht mir eine neue Maschine zulegen.
Nach meiner Honda CBR125 wollte ich eigentlich meine kleine Aprilia 125 RS Extrema wiederbeleben (Motorschaden), allerdings ist der Rotax 123 nur schwer auffindbar...
Daher überlege ich mir jetzt eine Große zuzulegen. Am liebsten eine mit Vollverkleidung. Besonders gut gefallen mir die Honda CBR600RR und die Kawaski Ninja ZX-6R. Könnte mich aber auch mit ner Suzuki GSR600 anfreunden.
Habt ihr vielleicht noch Tips und Ratschläge, was für mich geeignet wäre?
Bisher bin ich halt nur 125er gefahren und mit 1,63 m bin ich jetzt auch nicht die Größte und Kräftigste.
Wäre euch für eure Hilfe dankbar!

Hawkwind 30.03.2010 20:24

AW: Honda, Aprilia, und was wird es diesmal?
 
Frag doch mal wegen der Aprilia hier nach:
BRP-Rotax
ganz unten ist der 122er Motor

Sony 30.03.2010 20:33

AW: Honda, Aprilia, und was wird es diesmal?
 
Hi, vielen Dank. Leider brauche ich den Rotax123...

Hawkwind 30.03.2010 20:37

AW: Honda, Aprilia, und was wird es diesmal?
 
Weiß ich, den haben die aber auch hergestellt:D

5 Seiten Ersatzteile bei Ebay


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.