Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Verkaufe einen Louis Motorradständer (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/1400-verkaufe-einen-louis-motorradstaender.html)

Jonas 10.05.2010 19:09

Verkaufe einen Louis Motorradständer
 
Moin moin,
wie es schon in der Überschrift steht, gebe ich günstig meinen Motorradständer von Louis ab, der jetzt 1 Jahr alt sein müsste, aber so gut wie keine Gebrauchsspuren aufzeigt.
Er hat um die 80 Euro gekostet....
Es handelt sich um diesen hier:


http://www.louis.de/_4001fc1b19dd9c07cf50c5eeab5f52f86f/index.php?t...


Und hier noch ein Bild von mir, zum Vergleich:


http://img228.imageshack.us/i/dsc00830j.jpg/


Wie es bei Louis schon steht ist er bis max. 150kg zugelassen, aus Aluminium ;=) und für nahezu jede Motorradschwinge geeignet, da sich der Abstand der "Gabel" verstellen lässt.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden, preislich wird man sich schon einig werden!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.