Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suche nen Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/181-suche-nen-motorrad.html)

Hellrider 25.11.2008 17:24

Suche nen Motorrad
 
Moinsen Leute,
und zwar geht es darum das ich nen Motorrad für nen bekannten suche vielleicht hat ja einer von euch noch was zu hause rum stehen muss nichts großes sein Hauptsache zwei räder und nen laufenden Motor ich denke mal so ab 250ccm dürfte reichen da er noch gedrosselt fahren muss und gerade erst den Führerschein gemacht hat

Danke schon mal im Vorraus für angebote

Gruß
HellRider

Rookie 26.11.2008 15:55

AW: Suche nen Motorrad
 
Wo liegt denn die Schmerzgrenze (finanziell)?

Das würde das ganze wenigstens ein wenig einschränken!


Gruß

Rookie

Hellrider 26.11.2008 17:41

AW: Suche nen Motorrad
 
das weiß ich nich so genau da das Motorrad für nen guten Bekannten sein soll aber ich frag ihn mal aber ich denke es sollte nicht über 500Euro gehen eher darunter

Rookie 26.11.2008 22:21

AW: Suche nen Motorrad
 
Das ist wirklich nicht viel, dass schränkt die Auswahl gewaltig ein!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.