Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Garagenzeugs.... (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/261-garagenzeugs.html)

GSX-Matze 23.01.2009 04:16

Garagenzeugs....
 
Habe noch Teile in der Garage gefunden,die nicht mehr benötigt werden.Bilder von den Teilen muß ich noch machen...
-Soziusfußrasten für 1200er Bandit(poliert)
-Kettenschutz aus Stahl
-Hupe
-Plastikverkleidung für Lufti und Vergaser.
-Spiegel links und rechts(verchromt).
und was weis ich nicht noch alles:Dwenn also jemand was gebrauchen kann,lasst es mich wissen.Gruß,Matze

Hawkwind 23.01.2009 20:57

AW: Garagenzeugs....
 
Mach doch ein Foto von dem ganzen Zeugs und geb es als Paket ab.

GSX-Matze 24.01.2009 06:14

AW: Garagenzeugs....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Naja,ich schmeiß mal die Bilder rein,die ich noch habe...

GSX-Matze 24.01.2009 06:17

AW: Garagenzeugs....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...und noch was muß für Platz sorgen.

GSX-Matze 24.01.2009 06:24

AW: Garagenzeugs....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
17zoll auf 225er Breitreifen.Die Felge ist eine Miglia1000,eine Felge hat leider etwas unschöne Kratzer und eine Beule im Bett.Beim Verkauf kann ich die Felge auch auf Wunsch gern reparieren lassen,das ist kein Problem.

patrick76 24.01.2009 09:53

AW: Garagenzeugs....
 
Moin GSX-Matze
Was haben denn die Felgen für ein Lochkreis, auf was für einem Auto hattest du sie drauf und was sollen die den kosten ohne reparatur?

patrick76 24.01.2009 09:54

AW: Garagenzeugs....
 
Ach ich sehe gerade das ist ja nur eine, dann hat es sich erledigt...........

GSX-Matze 25.01.2009 12:18

AW: Garagenzeugs....
 
Zitat:

Zitat von patrick76 (Beitrag 1538)
Ach ich sehe gerade das ist ja nur eine, dann hat es sich erledigt...........

Eine?Nein die Felge besteht natürlich aus einem Satz,also 4.Den Lochkreis kann ich mal messen bei Bedarf...hatte sie auf meinem Audi A6 drauf.Auf Mercedes passen sie auch.Den Preis kannst du vorschlagen,wenn ein vernünftiges Angebot machst,wird man sich bestimmt einig.Das Profil ist ok,mußt also nicht gleich los rennen und neue Reifen draufziehen.Die Beule erzeugt bei mir keine Unwucht,sieht aber natürlich unschön aus!Gruß,Matze

patrick76 25.01.2009 12:50

AW: Garagenzeugs....
 
Hallo
Ich habe einen BMW e36, ich brauche Lochkreis 120. Interesse ist auf jeden Fall da.

GSX-Matze 25.01.2009 14:12

AW: Garagenzeugs....
 
Sorry,dann passen sie leider nicht.Wenn ich richtig geguckt habe,dann haben die Felgen einen Lochkreis von 5/112!

patrick76 25.01.2009 14:26

AW: Garagenzeugs....
 
Schade...........sind schöne Felgen!

GSX-Matze 25.01.2009 14:44

AW: Garagenzeugs....
 
Stimmt,müssen aber Platz machen;)Gruß,Matze

GSX-Matze 22.03.2009 15:01

AW: Garagenzeugs....
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 1520)
Naja,ich schmeiß mal die Bilder rein,die ich noch habe...

Den Kettenschutz ganz links hab ich jetzt selber verbaut,ansonsten noch alles doar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.