Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suche Yamaha TZR 125 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/285-suche-yamaha-tzr-125-a.html)

Hellrider 02.02.2009 20:11

Suche Yamaha TZR 125
 
Moinsen Leute,
Ich weiß ich hab schon mal nen Beitrag deswegen gemacht aber das war bei nen anderen Thema aber ich suche immer noch ne Yamaha TZR 125
am besten unter 700 Euro

Hawkwind 03.02.2009 00:20

AW: Suche Yamaha TZR 125
 
Da bleibt dir eigentlich nur googlen.

GSX-Matze 03.02.2009 07:21

AW: Suche Yamaha TZR 125
 
Eine TZR125 zu finden dürfte nicht ganz so einfach werden.Das Bike hat meiner Meinung nach zu DM-Zeiten um die 8900,-DM gekostet.Ich kann mir nicht vorstellen,das man für 700Euro was einigermaßen vernünftiges bekommt,zumal die TZR nicht mehr gebaut wird.Gruß,Matze

Hellrider 09.02.2009 19:12

AW: Suche Yamaha TZR 125
 
ja ich weiß, aber mir fällt sonst keine gute 125ccm Maschine ein wenn euch noch ne gute einfällt schreibt bescheid

Hawkwind 09.02.2009 19:27

AW: Suche Yamaha TZR 125
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 1744)
Eine TZR125 zu finden dürfte nicht ganz so einfach werden.Das Bike hat meiner Meinung nach zu DM-Zeiten um die 8900,-DM gekostet.Ich kann mir nicht vorstellen,das man für 700Euro was einigermaßen vernünftiges bekommt,zumal die TZR nicht mehr gebaut wird.Gruß,Matze

Dann wäre die ja zu DM-Zeiten teurer gewesen, als meine XJ.

Hawkwind 09.02.2009 19:28

AW: Suche Yamaha TZR 125
 
Zitat:

Zitat von Hellrider (Beitrag 1865)
ja ich weiß, aber mir fällt sonst keine gute 125ccm Maschine ein wenn euch noch ne gute einfällt schreibt bescheid

Was ist denn mit ner 125er Aprilia??

GSX-Matze 12.02.2009 22:51

AW: Suche Yamaha TZR 125
 
Zitat:

Zitat von Hawkwind (Beitrag 1867)
Dann wäre die ja zu DM-Zeiten teurer gewesen, als meine XJ.

Das mag schon sein,kann ich aber nicht sagen,ob es so ist.

marc-man 20.05.2009 18:05

AW: Suche Yamaha TZR 125
 
wie wärs mit meiner Enduro?
http:\\home.arcor.de/turbocounter/yamaha.jpg
http://www.forum-motorrad.net/http:%...ter/yamaha.jpg
http://www.forum-motorrad.net/http:%...ter/yamaha.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.