Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   welches motorrad für A beschränkt (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/311-welches-motorrad-fuer-beschraenkt.html)

tommy90 12.02.2009 17:11

welches motorrad für A beschränkt
 
hi leute,
hab im september 08 meinen motorradführerschein gemacht und such jetzt nen fahrbaren untersatz, das problem ist das ich 1.99m groß bin. die ktm smc 640/660 gefällt mir ziemlich gut, was meint ihr dazu? vllt. habt ihr noch ein paar andere vorschläge für mich, kann mir ne kati zur zeit noch nicht leisten.

freu mich auf eure antworten mfg. tommy

GSX-Matze 12.02.2009 22:49

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Hmmm,in dem Bereich bin ich überfragt...auf derartige Maschinen,hab ich noch keinen Langstreckentest gemacht.

tommy90 13.02.2009 22:17

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
welches motorrad is eher besser für große leute?

Hawkwind 13.02.2009 22:50

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Wenn dir die KTM gefällt und dein Budget reicht, kauf sie.:D:D

tommy90 14.02.2009 11:57

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Motorrad-Inserat: Detailansicht

was meint ihr zu der ? die fabre gefällt mir zwar nicht so gut, da gibts aba doch andere decor sätze oda ?

tommy90 14.02.2009 12:03

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Motorrad-Inserat: Detailansicht

die gefällt mir auch gut. für welche von den beiden würdet ihr euch entscheiden?

danke im vorraus gruß tommy

Hawkwind 14.02.2009 23:21

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Die scheinen beide ok zu sein, wenn die gemachten Angaben stimmen.
Welche ich nehmen würde, kann ich nicht sagen, da ich kein Enduro-Fan bin.
Von der Leistung her, steht die gelbe besser da.
Allerdings ist die orange schon unterhalb 34 PS.
Die Drosslung entfällt.

tommy90 17.02.2009 15:22

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
hab noch ne kawa klx 650 im auge, die is zwar schon en bissi älter, da wärs mir aba egal wie viele km ich drauf schrupp. hat jemand schon mal erfahrungen mit ner klx gehabt?

tommy90 05.03.2009 20:15

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
hab mir jetzt ne kawa klx 650 c gekauft, die is zwar net ganz so schön wie ne ktm aba wesentlich billiger. von den fahreigenschaften isse gut, macht auf jeden fall spaß die kurven zu heizen ;-)

GSX-Matze 06.03.2009 06:40

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Mach doch mal nen Bildchen von deiner neuen.

tommy90 06.03.2009 15:12

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wie kann ich hier ein bild anhängen ?

tommy90 06.03.2009 15:16

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hat sogar gefunzzt xD hab noch eins gemacht. das heck is umgebaut sieht nicht so gut aus aba egal. die gute hat aba den auspuff von der R , der ganz schön bollert....

GSX-Matze 06.03.2009 18:21

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Sieht auch nach nem Spaßhobel aus!Nicht schlecht.

tommy90 07.03.2009 11:43

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
die gute wird auch nur aus de garage geholt um spaß zu haben ;-).... brauch nur noch en höherlegungssatz, damit se net so weit einsack wenn ich mich drauf setz :-)

GSX-Matze 07.03.2009 21:16

AW: welches motorrad für A beschränkt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm,einen Tieferlegungssatz hätte ich ansonsten im Angebot...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.