Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suche: blaue Vollverkleidung für Suzuki SV 650 S BJ 03 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/3495-suche-blaue-vollverkleidung-fuer-suzuki-sv-650-s-bj-03-a.html)

Joker 15.11.2010 18:15

Suche: blaue Vollverkleidung für Suzuki SV 650 S BJ 03
 
Hey
Ich suche eine blaue (metallicblau) Orginalvollverkleidung mit Halterung für meine Suzuki SV 650 S BJ.2003.

...einfach bei mir melden.. danke

mfg Andy

dar O 16.11.2010 11:02

AW: Suche: blaue Vollverkleidung für Suzuki SV 650 S BJ 03
 
schon auf Ebay nachgeschaut oder einfach mal im Google, da findet man sicher einiges

Bikerboy007 16.12.2010 00:40

AW: Suche: blaue Vollverkleidung für Suzuki SV 650 S BJ 03
 
Auf bike-teile.de ist auch immer mal wieder so eine Verkleidung dabei, die verkauft wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.