Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   CB 400 Four Handbuch (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/3880-cb-400-four-handbuch.html)

Dubi 13.03.2011 10:21

CB 400 Four Handbuch
 
Moin Moin!
Suche für mein altes Schätzchen noch ein Handbuch. Fahre eine Honda CB 400 Four Bj.: 1976
Wäre klasse wenn sich eins auftreiben lässt und wenn es nicht zum Verkauf steht man mir ein paar Kopien machen kann.
Hoffe mal auf positive Antworten.
Euer Dubi

Jürgen 13.03.2011 13:05

AW: CB 400 Four Handbuch
 
Hallo Dubi, ein paar technische Daten findest du unter diesem Link.
2ri.de - Honda CB 400 F (1975)
Für ein Handbuch mußt du mal Googln und bei Ebay stöbern........Gruß Jürgen

dermitderZR7 13.03.2011 14:00

AW: CB 400 Four Handbuch
 
Hi,

geht doch mal auf die Seite honda4fun

Honda4Fun per fanatici Honda CB Four e di moto

Da wirst Du sicher Deinen Spaß haben, die Rubrik "Libretti" könnte Dir gefallen..

Dubi 14.03.2011 06:41

AW: CB 400 Four Handbuch
 
Danke Leute
@dermitderZR7: Leider liegt mir das iterlenische nicht so;-)
@jürgen: deine seite hat mich auf ne andere seite die recht informatif ist gebracht! werde die mal für alle online stellen evt kommt ja noch einer mit ner cb 400 four;-)
Willkommen bei cb400f.de


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.