Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Yamaha Koffer (Oldtimer?) (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/392-yamaha-koffer-oldtimer.html)

der-w 15.03.2009 19:02

Yamaha Koffer (Oldtimer?)
 
Hallo!

Ich bin gerade am Keller ausmisten und habe im Keller folgenden Schatz von meinem Vater gefunden. Ich habe keine Ahnung wie die genaue Modellbezeichnung ist. Es steht nur Yamaha drauf. Sie lassen sich noch gut öffnen und auch wieder schließen.

http://wogsen.kilu.de/koffer/1%20.1.JPG

http://wogsen.kilu.de/koffer/1.2.JPG

http://wogsen.kilu.de/koffer/1.3.JPG

http://wogsen.kilu.de/koffer/1.4.JPG

http://wogsen.kilu.de/koffer/1.5.JPG


Wer interesse hat bitte per MAIL an [email protected] melden

Preis sicherlich verhandelbar! Da ich selber nicht so die Ahnung was die wert sind :)


Danke im Vorraus.

Hawkwind 15.03.2009 23:01

AW: Yamaha Koffer (Oldtimer?)
 
Wie sieht es mit den Kofferträgern aus??
Sind die Schlüssel noch da??
An welcher Yamaha waren sie mal?? (wegen dem genaueren Alter)

der-w 15.03.2009 23:07

AW: Yamaha Koffer (Oldtimer?)
 
was sind kofferträger? meinst du wo die koffer an die maschine kommen? soweit ich weiß brauch man da keine man kann des so fest machen.

Schlüssel sind beide noch da habe ich vorhin alles getestet.

das modell kann ich dir nicht sagen aber ich weiß dass mein vater ca 1985 aufgehört hat zu fahren weil ich dann auf die welt gekommen bin. also vor 85 auf jedenfall. sind aber noch top in schuss keine großen kratzer oder nichts

Hast du denn INteresse?

Hawkwind 20.03.2009 22:41

AW: Yamaha Koffer (Oldtimer?)
 
Ich hab Krauser-Koffer, aber ich würde es dann weiterverlinken.

der-w 20.03.2009 23:16

AW: Yamaha Koffer (Oldtimer?)
 
Was meinst du? Versteh den lezten Beitrag nicht!

Hawkwind 22.03.2009 00:56

AW: Yamaha Koffer (Oldtimer?)
 
Ich werde den Beitrag in andere Foren weiterverlinken, wenn ich einen
ungefähren Anhaltspunkt habe, an welchem Mopped die dran waren.
Ich habe selber kein Interesse an den Koffern, würde dir aber helfen,
diese los zu werden.

der-w 22.03.2009 09:51

AW: Yamaha Koffer (Oldtimer?)
 
Die Koffer sind verkauft!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.