Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Stellplatz in Berlin gesucht (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/409-stellplatz-berlin-gesucht.html)

berlinerin 22.03.2009 10:04

Stellplatz in Berlin gesucht
 
Suche schnellstmöglich einen Stellplatz für mein Möppi. Da es neu ist, hätte ich es gern vom öffentlichen Straßenland runter. Auch ein Fleckchen auf einem Grundstück wäre mir sehr recht. Das ganze wäre noch besser, läge es im/ um den Bereich 10367, Landsberger Allee / Weißenseer Weg. Freue mich über jedes Angebot :)

GSX-Matze 22.03.2009 14:03

AW: Stellplatz in Berlin gesucht
 
Hätte leider nur in Hamburg was für dich...Gruß,Matze

lolypop 27.03.2009 09:59

AW: Stellplatz in Berlin gesucht
 
zieh doch nach hannover, was ist schon berlin, hätte auch was für dich fürn 10 er im monat.

berlinerin 27.03.2009 13:48

AW: Stellplatz in Berlin gesucht
 
sehr hilfreiche hinweise bekommt man hier. vielen dank auch.

lolypop 27.03.2009 14:24

AW: Stellplatz in Berlin gesucht
 
war doch nur ein kleiner scherz,berlin ist schon ok
ich stamme ja auch fast von da.ich wünsch dir viel erfolg bei deiner suche
und drücke dir den daumen:gruss::gruss:

GSX-Matze 27.03.2009 18:51

AW: Stellplatz in Berlin gesucht
 
Zitat:

Zitat von berlinerin (Beitrag 2784)
sehr hilfreiche hinweise bekommt man hier. vielen dank auch.

Die bekommt man ganz sicher;)
Nur kommt offensichtlich niemand aus deiner Ecke,der nen Platz frei hat.Kann man nichts machen,außer weiter suchen.Gruß,Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.