Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Regenanzug (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/4122-regenanzug.html)

ATV-ist 16.05.2011 17:36

Regenanzug
 
Moin Moin,
ich suche einen guten Regen 2-Teiler der wirklich hält was er verspricht.
Was habr Ihr so an Erfahrungen und was würdet Ihr empfehlen?

Tabaluga273 16.05.2011 17:57

AW: Regenanzug
 
schließe Mich da auch mal an...

kawafrank 16.05.2011 18:29

AW: Regenanzug
 
Da kann ich nicht direkt helfen, ich hab nen Einteiler von Louis (Waterproof II oder so ähnlich) kostengünstig, ist natürlich nen Werk bis man drin ist. Hab ihn auch einmal bei Dauerregen testen müssen, kann bisher nicht meckern!
Grüßle
Frank
:gruss:

dermitderZR7 16.05.2011 21:05

AW: Regenanzug
 
Ich hab auch was von Louis, Proof irgendwas.

Hatte in den Alpen 2010 an zwei Tagen Gelegenheit zum testen: hat dichtgehalten! Aber aus gutem Grund hab ich darum einen Zweiteilen genommen.. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.