Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

 
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2009, 20:08
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 3
Standard Möchte unseren Tripy Motorrad-Roadmaster vorstellen

Hallo,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen um unser GPS-gestütztes Motorrad System Roadmaster Pro oder Roadmaster Off-Road vorzustellen.

Tripy ® Roadbooks sind elektronische Geräte, die für die Unterstützung der Fahrer bei Freizeit-und Abenteuerstrecken mit dem Motorrad, Auto, Quad oder Fahrrad entwickelt und ausgelegt sind.
Auf der Grundlage der GPS-Technologie, ermöglicht es der Roadmaster dem Benutzer, eine genaue Auswahl seiner Strassenroute oder Off-Road-Strecke nach eigenen Vorgaben zu gestalten. Hier bestehen die Möglichkeit, von eigenen Routen, ermittelt durch eine Routing-Software und / oder digitale Karten, durch das Herunterladen von Routen anderer User aus dem Internet oder aus dem Download-Angebot des Herstellers, ständig neue und interessante Strecken zu planen oder kennen zu lernen.

Vorteile eines Tripy Roadbooks "RoadMaster": Tripy Roadbooks sind Geräte die ideal für den Einsatz auf Motorrädern oder Quads geeignet sind. Alle Roadbooks sind in 1 m Wassertiefe mindestens 30 min wasserdicht. Die verwendeten, großen LCD-Displays sind bei allen Wetterbedingungen sehr gut ablesbar und zusätzlich mit einer kratzfesten Oberflächenbeschichtung versehen. Tripy Roadbooks "Roadmaster" sind ideal für den sportlichen Outdoor-Einsatz und nicht vergleichbar mit herkömmlichen GPS-Empfängern. Weitere Vorteile:

- Tripy-Geräte sind in 5 Minuten montiert,
- Große, gut Sichtbare Richtungspfeile auf dem Display (sehr gut ablesbar)
- "Bring back on Road" - Funktion wenn der geplante Weg verlassen wurde
- Track-Recorder - Aufnahme der zurückgelegten Wegstrecken
- Tripmaster-Funktion - Status, Geschwindigkeit, Position, Datum / Zeit
- "Point-To" - Funktion - Geleitet zu den nächsten Punkten wie Tankstellen etc.

Die Tripy-Geräte wie z.B. dem elektronischen RoadBook "Road-Master" mit den standardmäßig beiliegenden Zubehör wie der Kartensoftware "Road-Tracer" werden alle mit einer qualitativ hochwertigen Verzeichnis von europäischen Karten geliefert.
Die Bedieneinheit ist lins angeordnet, so das ein abnehmen der rechten Hand vom Gasgriff nicht notwendig ist oder man mit der Bedienhand das Display verdeckt.
Technische Details / Produktinformation Roadbook "Roadmaster":

- Geräte mit USB / Serielem Adapter / Anschluß;
- RoadTracer Pro Software (im Pro-Pack enthalten)
- PC-Anschluß über Seriel / USB
- Max. 30 Stunden Laufzeit ohne Kabelversorgung
- Abmessungen: Gehäuse Höhe 150 mm x Breite 85 mm x Tiefe 45 mm
- Display: 60 x 60 mm LCD-Display
- Temperaturbereich: 0° - 50° C
- IP67 to IEC 529 (Water- and dustproof)

GPS - Empfänger:

- max. 12 gleichzeitig erfassbare Sateliten
- Genauigkeit: Höhe: ca. 10 m; Position: ca. 6 m; V = 0,2 KM/H
- Positions-Update: ca. 1x / Sek.
- Integrierte Antenne
- Interner Speicher: 2 MB = ca. 10. - 15 000 km speicherbare Wegstrecke

Software (Pro-Version): Software mit Kartenmaterial zur planen, editieren und speichern (grafischer Editor) von Routen und Roadbooks in West- und Mitteleuropa. Automatisches festlegen von Wegpunkten; Möglichkeit der Druckfunktion auf Papier.

Einen ersten Einblick in die Lösungen und einen Überblick über die verfügbaren Produkte und erhältliches Zubehör erhalten Sie auf diesen Seiten oder in unserem Shop. Sollten Sie fragen haben wenden Sie sich bitte an uns.
Mit Zitat antworten
 
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mahlzeit, wollt mich mal kurz vorstellen... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 20.08.2008 17:11