Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suche Neues Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/4233-suche-neues-motorrad.html)

Skuriell 08.06.2011 20:57

Suche Neues Motorrad
 
Guten Abend,

Ich selber bin Autoverkäufer und kein Plan von Bikes :)

da ich weiss das man sich vor dem Kauf eines Fahrzeuges lieber Informieren sollte wollte ich dies nun tun :)

Daher also erst mal Fakten zu meinem typ:

Bin Marken Unabhängig.

Habe A1 (15Ps Max.)

Will mir ein Mottorad Kaufen um zu meinen Eltern (60Km) und auf arbeit (6 Km) zu fahren

Es sollte kein Klassischer shopper oder super getuned sein, Schick und Dezend :)

(also orientierung für meinen geschmack hier 2 die mir ganz gut gefallen )

1.Kreidler Street 125 DD
2. Mz RT 125

Kosten sollten sich im Rahmen halten

Frage nun:

- Gehen 15 Ps ab oder denke ich mir nach 3 monaten verdammt doch ein bissel langsam :)?

- Sollte möglichst Neu sein (kennt ihr bessere Modelle)?

- brauche also ein bissel inspiration :)

wäre schön wenn ihr mir helft :D

lg sku

Skuriell 09.06.2011 19:48

AW: Suche Neues Motorrad
 
ich weiss ja nicht warum hier keiner antwortet?

ist der beitrag zu lang? zu viel auswahl?

oder keine ideen? würde mich freuen wenn ich wenigstens eine antwort bekomme...

oder bin ich im falschen bereich O.o?

lg sku

Jürgen 09.06.2011 19:59

AW: Suche Neues Motorrad
 
Hallo , habe deinen Thread eben erst gelesen......kann dir auch in der Klasse keine Vorschläge machen......versuch es doch mal bei Mobile.de....gib die Daten ein, allerdings wirst du da nur gebrauchte finden...........Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 09.06.2011 20:02

AW: Suche Neues Motorrad
 
bin selber 2 verschiedene 125 gefahren erst eine Daelim und dann die Kawasaki Eliminator 125. Zweiteres würde ich die empfehlen, aber du magst glaub keine chopper haben, gell? Tja dann weiss ich auch nicht weiter...

Flash 09.06.2011 20:26

AW: Suche Neues Motorrad
 
Ich würd dir bei ner 15ps 125ccm auf jeden Fall zu ner 2Zylinder raten.
Bin selber eine 1Zylinder 4Takt gefahren, bei gegenwind nicht über 75km/h

Bei deiner suche würd ich dir Tourer/Sporttourer empfehlen sind keine Choper aber auch nicht "über"tunt ;) guck mal nach Yamaha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.