Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   streetfighterjacke (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/4477-streetfighterjacke.html)

LEX 24.07.2011 20:10

streetfighterjacke
 
Biete eine Motorradlederjacke von der Marke Streetfighter, in Größe 48.
Schulter- und Ellenbogenprotektoren sind drin und Sicherheitsnähte sind nach iso an den Stürtzstellen.
Sie besteht fast komplett aus schwarzen Rindleder, außer kleine Stücke an den Armen, diese sind aus Textil(besser fürs Klima), zudem hat sie einen langen Verbundreißverschluss um sie mit einer Hose zu verbinden.
An Taschen sind 2 außen, diese sind verschließbar, 2 weiter befinden sich im inneren, wiederum auch verschließbar und 1 Handytasche.
Diese Jacke habe ich letztes Jahr im Spätsommer erworben und seither vil 3500km mit gefahren, dementsprechend wenig gebrauchsspuren.

Bilder kan ich auf Anfrage zuschicke, ka wie man die hier reinstellt sorry Leute.
VHB 85€
Bei Fragen einfach eine PN schreiben oder eine e- mail an [email protected].

Rammelstein 24.07.2011 20:29

AW: streetfighterjacke
 
Also ich finde das mal ein sehr nettes Angebot (der Preis stimmt auch)...zumal Du Dich im Forum vorgestellt hast. (Danke)

Gruß Ingo.

kawafrank 24.07.2011 21:19

AW: streetfighterjacke
 
Ingo hat recht, das Angebot stimmt, hihi, aber haste nicht was, wo richtige Kerle reinpassen, so Größe 54? Da krieg ich ja nicht mal einen Arm rein.
Ich hoffe Du nimmst mir die Anspielung nicht übel!
Grüßle Frank
:gruss:

dermitderZR7 25.07.2011 08:14

AW: streetfighterjacke
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 43594)
Ingo hat recht, das Angebot stimmt, hihi, aber haste nicht was, wo richtige Kerle reinpassen, so Größe 54? Da krieg ich ja nicht mal einen Arm rein.
Ich hoffe Du nimmst mir die Anspielung nicht übel!
Grüßle Frank
:gruss:

Mal wieder eine Spruch zum wegkugeln ...

LEX 25.07.2011 10:12

AW: streetfighterjacke
 
wen ich was in größe 54 hätte, könnte ich damit fliegen wie son flughörnchnen, sieht bestimmt lustig aus

dermitderZR7 25.07.2011 11:40

AW: streetfighterjacke
 
Zitat:

Zitat von LEX (Beitrag 43640)
wen ich was in größe 54 hätte, könnte ich damit fliegen wie son flughörnchnen, sieht bestimmt lustig aus

... Und nun ist auch klar, warum die Jacke Gr 48 hat. ;)

Jason 25.07.2011 12:02

AW: streetfighterjacke
 
LOL Frank ... Richtige Kerle fangen ja schon ab Gr 50 an ... ich bin mit 52 auch leider zu groß füe die 48er Jacke :)

Hummel 25.07.2011 12:07

AW: streetfighterjacke
 
...liegt vielleicht daran, daß LEX gar kein Kerl ist??? ;)

Jason 25.07.2011 14:01

AW: streetfighterjacke
 
Ich denke Lex ist Alex (lt email). Gibt aber genauso wenig aufschluß :)

dermitderZR7 25.07.2011 15:07

AW: streetfighterjacke
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 43671)
Ich denke Lex ist Alex (lt email). Gibt aber genauso wenig aufschluß :)

.... könnte aber auch Alexandra heißen ;)

Jason 25.07.2011 15:10

AW: streetfighterjacke
 
ja, so isses (hab nun den anderen Thread mitgelessen)

StAngel 26.07.2011 08:01

AW: streetfighterjacke
 
Hihi, kugel mich grad weg hier bei Euren Kommentaren ..... (hab sonst ja nichts zu lachen... :D)
Also, dass es eine Alexandraaaa ist, wissen wir jetzt.... Aaaber, meine Frage: Ist es ne italienische oder deutsche Größe?


dermitderZR7 26.07.2011 09:15

AW: streetfighterjacke
 
Zitat:

Zitat von StAngel (Beitrag 43814)
Hihi, kugel mich grad weg hier bei Euren Kommentaren ..... (hab sonst ja nichts zu lachen... :D)
Also, dass es eine Alexandraaaa ist, wissen wir jetzt.... Aaaber, meine Frage: Ist es ne italienische oder deutsche Größe?


... so der Beschreibung nach, könnte es diese Jacke sein:STREETFIGHTER KOMBIJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit

StAngel 26.07.2011 09:55

AW: streetfighterjacke
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 43830)
... so der Beschreibung nach, könnte es diese Jacke sein:STREETFIGHTER KOMBIJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit


@ Jan: Da könntest Du recht haben.... Also... wieder mal nichts für Frauen :D :rolleyes:

LEX 26.07.2011 10:34

AW: streetfighterjacke
 
jup es handelt sich um die von louis, zwar das vorgängermodel aber naja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.