Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Verk. Yamaha XJ 600 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/4523-verk-yamaha-xj-600-a.html)

Andrea-H. 05.08.2011 21:07

Verk. Yamaha XJ 600
 
__________________________

Jürgen 05.08.2011 21:24

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Also ich biete 399€

wer bietet mehr ??

dermitderZR7 05.08.2011 21:29

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
... na 400,- wäre sie mir Wert ...

Kristina 05.08.2011 21:31

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Die Reifen sind nagelneu!

401,- Euro wären da gut investiert.

dermitderZR7 05.08.2011 21:34

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Ok, 402 euro....

Für 401,. bekommste die Reifen und für den 1 euro nehm ich das Moppet...:teufel:

Kristina 05.08.2011 21:36

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
403,-

und Du lädst mich noch zum Kaffee ein!

Jürgen 05.08.2011 21:39

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Über 400€....da muss ich meine Frau fragen....:D....Gruß Jürgen :cool:

dermitderZR7 05.08.2011 21:42

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 45085)
403,-

und Du lädst mich noch zum Kaffee ein!

404,- und der Deckel geht auf Deine Rechnung ....

Kristina 05.08.2011 21:44

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Kriegen wir Jürgen's Frau vielleicht doch noch an Bord?! 405,- und einen Kaffee zur Besänftigung auch für sie!

dermitderZR7 05.08.2011 21:46

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Oh man, 405,- ... sorry, da kann ich nicht mit, soviel Taschengeld bekomm ich nicht.. ich bin raus...

Jürgen 05.08.2011 21:48

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
meine Frau schläft schon, aber wenn ich mich gut von hinten anschleiche könnte es klappen..........drückt mir die Daumen.............Gruß Jürgen :cool:

Kristina 05.08.2011 22:01

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Das Motorrad ist schön!

Kristina 05.08.2011 22:34

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Liebe Andrea,

jetzt hat mir ein kleines Teufelchen einen sanften, aber bestimmten Klaps auf den Hinterkopf verpasst.

Hmhm. Räusper.

Um nicht gänzlich garstig zu erscheinen: magst Dich uns bitte nicht kurz in ein paar wenigen Worten vorstellen, vielleicht auch ein paar Hintergründe für den Verkauf des Motorrades schildern? Wir würden uns drüber freuen, es kommt sonst etwas kantig daher, und Du bekämst vermutlich auch nicht ganz so gescherte Antworten. Schließlich ist Mopped-Kauf Vertrauenssache!
;)

Liebe Grüße
Kristina

Rammelstein 06.08.2011 00:33

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
Was ich gerade denke: So eine Rubrik "Verkaufe" ist eigentlich auf uns bezogen sprich unter den Usern im Forum.
Kann natürlich nun damit falsch liegen.
Über wirklich tolle Angebote freuen wir uns sicher.
Das was wir auch überall anderst kaufen können...ja...ohne Worte.
Soll nun nicht heißen das ich Dein Angebot schlecht finde.

tobi-tj 06.08.2011 20:12

AW: Verk. Yamaha XJ 600
 
das glaube ich nicht, dass sie sich hier noch mal vorstellt. geschweigedenn dieses Forum jemals wieder anklickt.
Als ich mich im Februar hier angemeldet habe, war der Ton hier um
einiges besser als nun (auch wenn es nach einigen Posts, versuche der Annäherung gab). Sorry wenn ich das so hart fest stellen muss...

Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 45105)
Liebe Andrea,

jetzt hat mir ein kleines Teufelchen einen sanften, aber bestimmten Klaps auf den Hinterkopf verpasst.

Hmhm. Räusper.

Um nicht gänzlich garstig zu erscheinen: magst Dich uns bitte nicht kurz in ein paar wenigen Worten vorstellen, vielleicht auch ein paar Hintergründe für den Verkauf des Motorrades schildern? Wir würden uns drüber freuen, es kommt sonst etwas kantig daher, und Du bekämst vermutlich auch nicht ganz so gescherte Antworten. Schließlich ist Mopped-Kauf Vertrauenssache!
;)

Liebe Grüße
Kristina



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.