Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Abgepolsterte Sitzbank für Kawa ZR-7 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/4723-abgepolsterte-sitzbank-fuer-kawa-zr-7-a.html)

ralle123 21.09.2011 13:07

Abgepolsterte Sitzbank für Kawa ZR-7
 
Hallo,

ich hätte noch eine quasi unbenutzte abgepolsterte Sitzbank für eine Kawasaki ZR-7 hier liegen, die ich mit einem Gebrauchtmotorrad zusammen gekauft habe.
Preislich hatte ich so an 75 Euro + Versand gedacht.

Bei Interesse einfach per PM melden, dann kann ich gerne auch Bilder liefern.

Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Arbeit und gutes Material, nicht so ein Billigmist aus der Bucht.... :D

Jeanine 21.09.2011 13:11

AW: Abgepolsterte Sitzbank für Kawa ZR-7
 
Hey:)

Ich glaube so eine Kawa hat hier niemand, vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du direkt ein Foto reinstellst?;)


LG Jeanine


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.