Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suche Suzuki GT 125 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/5088-suche-suzuki-gt-125-a.html)

Tommey 23.12.2011 13:47

Suche Suzuki GT 125
 
Hey und Hallo


Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einer Suzuki GT 125 leider ist die Suche nicht sehr leicht da man kaum was brauchbares findet.

Und ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand zufällig eine Idee hat wo man suchen könnte, oder was besser wäre noch eine stehen hat


MFG
Tommey

Jürgen 23.12.2011 14:18

AW: Suche Suzuki GT 125
 
Hallo Tommey, eine habe ich gefunden ..

Motorrad-Angebote zu: Suzuki, GT 125, Endpreis von ? 500,-

Gruß Jürgen :cool:

Tommey 23.12.2011 16:31

AW: Suche Suzuki GT 125
 
Ohh danke werd die mal im Auge behalten

Jürgen 23.12.2011 18:20

AW: Suche Suzuki GT 125
 
Zitat:

Zitat von Tommey (Beitrag 59707)
Ohh danke werd die mal im Auge behalten

Also wenn die Bilder nicht lügen ... ist das echt ein Schnäppchen ... ;)
mit Ersatzteilträger WOW

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.