Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Kawasaki Versys 1000 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/5211-kawasaki-versys-1000-a.html)

Bikelady 06.02.2012 07:36

Kawasaki Versys 1000
 
Hallo Biker,
in diesem Jahr habe ich vor, mir endlich ein ganz neues Motorrad zu kaufen Ich möchte auf die Kawasaki Versys 1000 umsteigen. Dieses Bike finde ich vom Design her Spitze und was ich so gelesen habe, ist es eine gute Maschine.
Da die Kawasaki Versys 1000 einen höheren Preis hat will ich sie über einen Kredit finanzieren. Auf diesem Portal habe ich dazu Angebote gefunden. Wie findet ihr die Kreditangebote? Sollte ich dort einen Kredit aufnehmen oder mit meinem Händler lieber reden? Bitte helft mir.

Bikelady

Jürgen 06.02.2012 12:13

AW: Kawasaki Versys 1000
 
Hallo Andrea, sind ja interessante Angebote bei ..;)
Fragt sich nur ob du bei deiner Hausbank ....
oder mit einer Händler-Finanzierung über dessen
Hausbank besser fährst .. ;)
Denk aber auch an das Kleingedruckte ....
Bearbeitungsgebühr ...usw
( nicht das da schon die ersten 3 Raten drauf gehen )
und ob eine Vollkasko vorgeschrieben ist ... ;);)
( Die kann keiner bezahlen)
Ich tendiere auf Hausbank, habe damit die besten
Erfahrungen auch wenn der Zinssatz 0,1 -0,2 höher ist.

Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 06.02.2012 13:05

AW: Kawasaki Versys 1000
 
Hallo Bikelady,
da kann ich dem Jürgen nur beipflichten, wichtig sind tatsächlich die Bearbeitungsgebühren (am besten keine, da gibt es genug Banken, die das anbieten) und der eff. Jahreszins der tatsächlich unten rauskommt. Zudem solltest Du es hinkriegen, daß der Fahrzeugbrief bei Dir zu Hause bleibt und nicht bei der Bank liegt.
Grüßle
Frank
:gruss:


PS. Gute Wahl, ein Multitool mit reichlich Schmackes drin!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.