Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Für alle die Harley geil finden und eine suchen .... (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/528-fuer-alle-die-harley-geil-finden-und-eine-suchen.html)

HD1901 16.05.2009 17:18

Für alle die Harley geil finden und eine suchen ....
 
Hallo zusammen !

Bin auf euer Forum gelandet und habe da mal was für alle die noch nicht im Besitz einer Harley sind aber mit dem Gedanken spielen sich noch eine anzuschaffen ....YouTube - Harley Davidson FOR SALE FATBIKES 2009 Dyna ,Sportster ,FXR , Buell usw.. ...schaut doch einfach mal rein ...



Grüße aus den hohen Norden :-)


PS: hier mal noch ein Sound Beispiel:YouTube - Harley Davidson Sound _Klang_

Blue 16.05.2009 17:38

AW: Für alle die Harley geil finden und eine suchen ....
 
Zitat:

Zitat von HD1901 (Beitrag 3644)
PS: hier mal noch ein Sound Beispiel:YouTube - Harley Davidson Sound _Klang_

Oh weh.. Hoffentlich klingt mein Motorrad nie so :eek:. Trotzdem is Harley einfach Kult.

GSX-Matze 17.05.2009 00:26

AW: Für alle die Harley geil finden und eine suchen ....
 
Einfach Geschmacksache,aber Harley ist schon ganz cool.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.