Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Beitrag Lederkombi / Textilkombi von Vanucci oder Probiker Gr 48 / M (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/604-beitrag-lederkombi-textilkombi-von-vanucci-oder-probiker-gr-48-m.html)

Ostpunki 14.06.2009 18:35

Suche Lederkombi / Textilkombi von Vanucci oder Probiker Gr 48 / M
 
Hallo Leute.

Ich suche eine von folgenden Motorradkombis (gebraucht , aber im guten Zustand).
Entweder:

Vanucci Textiljacke (Luis Best-Nr. : 205249)
und Hose (Luis Best.-Nr. : 205265) in schwarz.

oder

Probiker Sports Lederkombi (Luis Best.-Nr. : 207511, 206501), in schwarz, weiß, gunmetal.


oder


Vanucci ART XI Kombi (Luis Best.-Nr.: 207077, 206053) in schwarz, weiß, rot.


Die Größe der Jacke muss immer (egal welche Kombi) die Gr. 48 sein und die der Hose entweder auch Gr.48 oder Gr. 46 (werde mich diesbezüglich aber nochmal versichern).

Bietet mir die Kombis (oder auch einzeln) mit Bild und Preisvorstellung per E-Mail an. ([email protected])

MfG.
Benni.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.