Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Biete Dainese Textiljacke Gr. 48(42) (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6117-biete-dainese-textiljacke-gr-48-42-a.html)

Gwendolyn 07.08.2012 12:07

Biete Dainese Textiljacke Gr. 48(42)
 
Hallo,

Verkaufe meine Dainese Jacke, da sie mir zu groß geworden ist. Ich bin weiblich ;)

Fotos per email: [email protected]

Ihr könnt die Jacke auch anprobieren in Bonn 53115 oder Sankt Augustin 53757.

Zur Beschreibung:

Größe 48 (it.): mir hat sie mit Größe 42 gepasst

Farbe ist schwarz. Ärmel schwarz/blau und Schnallen zum regulieren blau

Zustand ist sehr gut: habe sie nur wenige Male getragen, nur auf einem Roller benutzt und hatte keinen Unfall. Ist aber eigentlich eine Motorradjacke

Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Preis: ich glaube weit über 200, fast 300 Euro. Auf jeden Fall zwischen 200 und 300.

Als Sommer- und Winterjacke zu tragen, da die Innenjacke herausnehmbar ist.

Protektoren an Ellebogen und Schulter

Zusätzliches Fach für Rückenprotektor vorhanden ( Reißverschluss). Den Rückenprotektor kann man bei Dainese nachkaufen, hat mir der Verkäufer gesagt. Ich fand das auf für nen Roller übertrieben, er nicht ;)
Auch gut nutzbar um z.B. die Papiere zu verstauen.

Seitlich enger verstellbar durch je 2 Schnallen an der Taille und je 2 Reißverschlüsse an den Seiten

2 Brusttaschen mit Druckknöpfen, 2 Taschen mit Reißverschluss. Eine Tsche in der Innenjacke

Elasthan an Ärmeln und Taille

Ärmelhals mit Leder oder Kunstleder abgesetzt.

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.


Ihr könnt mir auch gern eure Preisvorstellungen schreiben ;)

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.