Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Givi Koffer/Gepäckträger + CL Bremsbeläge Bandit/GSF600 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6256-givi-koffer-gepaecktraeger-cl-bremsbelaege-bandit-gsf600.html)

Bandit123 22.09.2012 12:12

Givi Koffer/Gepäckträger + CL Bremsbeläge Bandit/GSF600
 
Tag liebe Gemeinde,
einigen von Euch wird es sicher bitter aufstoßen, dass ich hier als Rookie irgendwelches Zeug loswerden will. Daher eine kurze Erklärung meinerseits:

Ich bin Manuel, komme aus Bochum und bin bis vor einiger Zeit für ein paar Jahre aktiv eine Bandit gefahren. Aus Kostengründen hab ich mein Mopped mittlerweile verkauft und habe nun noch 2 Teile gefunden, bei denen ein Vergammelt hier definitiv zu schade wäre.
Natürlich möchte ich damit Geld 'verdienen', ich denke aber ich kann mich auf einen fairen Preis einlassen, damit das Forum, bzw. 1,2 seiner Mitglieder hier einen Nutzen davon haben und ich es nicht nur für die schnelle Mark missbrauche ;)


Also:
habe 2x Carbon Lorraine SBK5 2256 Bremsbeläge (z.B. für GSF600, Honda CB/CBR/VFR, u.a. Ihr kennt Euch sicherlich besser aus)

Außerdem ein Kofferset von GIVI mit zwei Koffern und einem Gepäckträger fürs Mopped. In meinem Fall war es eine GSF600, keine Ahnung, ob das teil auch woanders dranpasst.
Wenn daran Interesse besteht bitte einfach mal melden.
Ich habe die Teile nie genutzt und mussm ich selbst noch informieren, was sowas kostet.

Wie gesagt, bei Interesse einfach mal melden, bestenfalls gleich mit Angebot, oder eben mit den zu klärenden Fragen ;)

Grüße,
Manuel

Bandit123 25.09.2012 14:37

AW: Givi Koffer/Gepäckträger + CL Bremsbeläge Bandit/GSF600
 
Nach ein bisschen Recherche folgender Nachtrag:

Es handelt sich bei den Koffern um die des Typ Monokey E36.
Die Halterung ist vom Typ PL und wie es aussieht ausschließlich für die Bandit Kult passend. Lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.
Die Koffer passen aber natürlich an alle Monokeyträger.
Einzelverkauf der Koffer wär demnach ggf. auch möglich.
Der Träger benötigt 4 Schrauben, die ich momentan nicht mehr auffinden kann. Bin aber gern bereit da vorher beim Händler um die Ecke welche zu besorgen.

Bandit123 05.10.2012 10:52

AW: Givi Koffer/Gepäckträger + CL Bremsbeläge Bandit/GSF600
 
Die Koffer und der Träger sind mittlerweile weg.
Die Bremsbeläge gebe ich Euch für je nen 10er zzgl. Versand oder eben Abholung! Da lohnt sich doch sogar das auf Halde legen :)

Grüße,
Manuel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.