Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Yamaha r6 gebrauchtkauf ?? (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6291-yamaha-r6-gebrauchtkauf.html)

Dennis1100 30.09.2012 09:42

Yamaha r6 gebrauchtkauf ??
 
Hallo ich werd jetzt 19 und hab naechste woche dienstag meine Fuehrerschein pruefung. So und ich wollte mir gern eine r6 gebraucht kaufen. Jetzt wuerde ih gerne wissen wo muss ich aufpassen und vor allem macht das teil den ueberhaupt spass zwei jahre mit 34 ps . Sie sollte niht aelter als 2006 sein .


Mt freundli hen gruessen

Dennis Krawczyk

Dennis1100 01.10.2012 06:42

AW: Yamaha r6 gebrauchtkauf ??
 
Also wuerde mir der spass zwei jahre genommen werden. Hab ja von dem gasanschlag gehoert. Wollte mir eine gut gebrauchte fuer knapp 6000 zulegen wenn dann


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.