Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   125-150ccm Enduro (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6309-125-150ccm-enduro.html)

sikk19 03.10.2012 16:00

125-150ccm Enduro
 
Hi,
ich mache demnächst meinen Führerschein der Klasse A ab 18, und wollte mir anschließend eine Enduro mit 125 ccm oder notfalls auch 150 oder so kaufen.
Ich will sie nutzen um zur Arbeit oder mal schnell zum Supermarkt fahren zu können. Aber definitiv auch Off-Road, mal durch den Wald oder übers Feld fahren. Ich weiß nur nicht so recht, welche Maschine da zu empfehlen ist.
Generell sollte sie schon etwas Wartungsarm sein und nicht so viel verbrauchen, also denk ich mal einen 4Takter.
Preis bis ca 4000€ Neu.

Gruß Sam

Blutrausch 03.10.2012 16:42

AW: 125-150ccm Enduro
 
Yamaha WR 125,MZ 125 SX,Honda XR 125,Kawasaki KLX 125 usw. sind da eigentlich die gängigsten Modelle.Und eigentlich auch relativ Wartungsarm...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.