Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Rarität? (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/7119-raritaet.html)

Klappschi 06.07.2013 22:34

Rarität?
 
Servus Leute habe letztens durch etwas Glück ne Honda CR450r geschoßen,...mich würde mal intressieren ob das schon ne Rarität ist oder man die an jeder Ecke bekommt...

Bj.1981
Leistung: ca.60-70PS
1Zylinder 450ccm
Optisch ne 2-, nachdem ich vergasser, kerze gereinigt hatte öl aufgefüllt und alten sprit gegen neuen getauscht habe sprang sie ohne murren an...

eventuell werde ich sie nach nem Technikcheck auch wieder verkaufen, was kann man dafür nehmen...?

Im Album bei mir findet ihr nen Schnappschuß

Gerbel 07.07.2013 08:59

AW: Rarität?
 
Meines Wissens hat die Kiste 48ps

Blutrausch 07.07.2013 09:46

AW: Rarität?
 
Als Liebhaber von so nen Teilen,würde ich sagen bekommst du nicht viel und verkaufe sie mir. :P Aber das Ding hat schon nen gewissen Wert denke so 2000-2500€ sind wohl drin...

Klappschi 07.07.2013 09:49

AW: Rarität?
 
....Lach ....

naja weil du es bist bekommst sie für 1750,- aber dann keine vb und holen mußt se selbst....;P

Blutrausch 07.07.2013 09:52

AW: Rarität?
 
Eigentlich schade,das ich gerade andere Dinge im Kopf hab. :o Aber danke für das Angebot... ;)

Klappschi 07.07.2013 19:06

AW: Rarität?
 
nu steht sie bei mobile...:( will sie gern behalten aber de Frau meint Garage is voll trenn dich....nur von was frage ich mich....fg....:teufel:

Gerbel 09.07.2013 12:33

AW: Rarität?
 
Trenn Dich von der Frau, kauf dir nen Zweitmoped (oder auch Drittmoped) und mach Dir nen schönes Leben :cool:

Jürgen 09.07.2013 14:55

AW: Rarität?
 
Zitat:

Zitat von Gerbel (Beitrag 94605)
Trenn Dich von der Frau, kauf dir nen Zweitmoped (oder auch Drittmoped) und mach Dir nen schönes Leben :cool:

Ich kenne deine Rechnerei zwar nicht ..... aber meist ist bei Trennung von der Familie das 1. Motorrad auch mit weg ...... und das Hobby nennt sich dann Mountainbike :D:D:D

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.